Montag, 18. Juli 2011

Emi testet-LIMUH Shaun das Schaf

Hey ihr lieben,

Dank Brandnooz durfte Emi  LIMUH Shaun das Schaf Drink testen.




1.000 ausgewählte Noozies durften sich  5 Flaschen bei dm kaufen und bekommen ihre Ausgaben von brandnooz nach Bon-Upload zurückerstattet. Entweder per Überweisung oder PayPal. 


Am Samstag haben wir Emi´s Flaschen im dm gekauft und
auf dem weg nach Hausewar schon die erste Flasche halb 
leer, da konnte jemand wohl net warten =)

Emi hat sich  5 Flaschen Shaun das Schaf in der 
Geschmacksrichtung Heidelbeer-Banane mitgenommen.

Preis pro 0,35 l Flasche 1,25 €
Emi bereitet alles für die Bilder vor =)
Ein super Durstlöscher nach nem Ritt auf dem Zebra

Beschreibung zu Limuh Prebiotik Drink Heidelbeer-Banane "Shaun das Schaf"

Der fruchtig prickelnde Prebiotik-Drink Limuh "Shaun das Schaf" schmeckt lecker nach Heidelbeer-Banane. Die Kombination aus 30% Fruchtsaft, Ballaststoffen und der konzentrierten Kraft der Molke mit rechtsdrehender L(+) Milchsäure, wirkt prebiotisch und reguliert so den Darmhaushalt. Limuh unterstützt auf natürliche Weise die Abwehrkräfte. Ein Durstlöscher in der besonders schlanken, handlichen Flasche, die sich selbst mit Kinderhänden gut greifen lässt. So können schon die Kleinsten direkt aus der Flasche trinken. Ideal als Pausenerfrischung auf spannenden Ausflügen, denn Limuh ist nicht zu süß und enthält nur natürliche Zutaten.  

Verpackung:
 
Der Drink ist in einer durchsichtigen sehr schmalen Plastikflasche und wird 
mit einem grauen Deckel verschlossen. Auf dem Etikett fält einem sofort Shaun das Schaf auf. Durch dieses Design werden die Kinder magisch angezogen, Emi war auch gleich Feuer und Flamme.Durch die schmale Form ist die Flasche perfekt für kleine und große Kinderhände gedacht .Hinten drauf befinden sich die Zutaten und Nährwerte.

Zutaten: 


Molkenerzeugnis ( 51 % )
Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat ( 28 % )
natürliches Mineralwasser
Apfelsüße
Bananensaft aus Bananensaftkonzentrat ( 1 % )
Heidelbeersaft aus Heidelbeersaftkonzentrat ( 1% )
Sauermilchmolkenkonzentrat mit L (+) Milchsäure ( 0,8 % )
Kohlensäure
Ballaststoff Oligofructose ( 0,4% )
natürliches Aroma
Färbendes Lebensmittel Traubenkonzentrat
Säuerungsmittel Milchsäure
Antioxidationsmittel Ascorbinsäure
GLUTENFREI !

Nährwerte:

Nährwerte pro 100 ml
Brennwert 99 kJ / 23 kcal
Eiweiß 0,1 g
Kohlehydate 5,3 g
davon Zucker 5,1 g
Fett < 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren < 0,1 g
Balaststoffe 0,4 g
Natrium 0,01 g

Fazit: 
Super lecker, nur ein bissl zu teuer. Ab und zu werden wir 
Emi wohl mal ne Flasche mitnehmen, aber auf Dauer ist der 
Preis doch ein bissl zu hoch. Ich habe natürlich auch
probiert, denn ich konnte mir die Kombi zwischen Heidelbeer 
und Banane nicht vorstellen,wurde aber angenehm 
überrascht.......sehr lecker. Aus dem Kühlschrank 
schmeckt Limuh-Shaun das Schaf am besten.


Schaut doch auch mal bei brandnooz vorbei
Wir bedanken uns bei brandnooz für den leckeren und tollen Produkttest 

Kommentare:

  1. Das ist ja süüüüß :3!
    Ich darf auch teilnehmen, aber bei unserem dm führen sie aus unerfindlichen Gründen kein Limuh =(.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Getränk sehr gerne, aber der Preis macht es wirklich nicht alltäglich, somit gönne ich es mir nur ab und zu mal :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Werde ich wohl auch mal ausprobieren :)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich fragen wer dein Bruder ist ? :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß!
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen