Sonntag, 7. November 2010

Link 4 Durex + Großes Gewinnspiel

Hey ihr lieben,

und noch eine tolle Blogger Aktion und ein riesen Gewinnspiel auf der Versandapotheken-Webstite mycare.de ! Die ich allerdings erst recht spät entdeckt hab =)


Bei dem großen Gewinnspiel kann man einen Samsung Full-HD LED Fernseher oder eines von 3 Apple iPads gewinnen! :) Man hat die Möglichkeit bis zu 4 Mal mit unterschiedlichen Möglichkeiten an diesem Gewinnspiel teilzunehmen - z.B. via Twitter, Facebook usw.!

Des Weiteren gibt es die
Link 4 Durex Bloggeraktion, bei der Durex Überraschungspakete im Wert von 15 Euro an alle teilnehmenden Blogger verschickt werden und man gleichzeitig an einer Verlosung um ein Apple iPad 64GB Wi-Fi + 3G teilnimmt!

Wie kann man teilnehmen?

Ihr könnt euch ebenfalls an dem Gewinnspiel beteiligen wenn ihr einen aktiven Blog besitzt und über das Gewinnspiel bzw. die Link 4 Durex Aktion berichtet. Dann müsst ihr eigentlich nur noch den entsprechenden Link und die Lieferadresse an die Gewinnspiel Email Adresse von MyCare schicken! Genaue Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nocheinmal nachlesen!


bis dann eure

1 Kommentar: