Donnerstag, 26. August 2010

[Review]Prinzessin Sternenzauber Pflege-Dusche Sommergold

Hey ihr lieben,


heute eine kleine Review über ein Duschgel aus der Prinzessin Sternenzauber Reihe von DM.Ich hab es eigentlich für unsere Tochter geholt,aber ich hab mich beim ersten Gebrauch in den Duft verliebt.

PRODUKTINFORMATION LAUT HERSTELLER:
Die Sommergold Pflege-Dusche von Prinzessin Sternenzauber mit dem magischen Duft nach exotischen, Sonnengereiften Früchten verwandelt jedes Badezimmer in eine tropische Südseewelt. Die milden Inhaltsstoffe schützen und pflegen die Haut mit Panthenol besonders sanft und machen sie streichelzart. Somit wird das Duschen zu einem sonnigen Vergnügen. 

DIE FLASCHE: 
Die Flasche ist durchsichtig und hat einen pinken Verschluss,der eine Krone darstellt.Durch die man das tolle schimmernde Duschgel sehen kann.

hier sieht man die Schimmis ganz toll
Hinten auch auf einem rosa Aufkleber sind die Inhaltsstoffe, Anwendung, ... aufgedruckt. 

Aussehen:

Farblich ist die Pflege Dusche in sommerlichen gelb- orange und wenn man genauer hinsieht , so schimmert und glänzt es. 

Von der Konsistenz her ähnelt es eher einem Gel. Das ist jedoch ganz praktisch, damit kann man es besser dosieren  und das ganze läuft nicht sofort von der Hand oder dem Schwamm runter.

Haltbarkeit:

Auf dem Boden steht das Mindesthaltbarkeitsdatum

Inhaltsstoffe:

Aqua, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Soduim Lauroyl Sarcosinate, Glyceryl Oleate, Glycerin, (Sodium) Acrylates/C10-30Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Benzophenone-4, Silica, Mica, Denatonium Benzoate, Parfum, Sodium Benzoate, CI 77891, CI 14720, CI 15985, CI 19140, CI 28440 

Preis:

kann ich euch leider nicht genau sagen,aber ich 
glaube unter  2Euro

DER DUSCHTEST: 
Hab es ganz normal auf Emi´s Schwamm gegeben und schon entfaltete sich der tolle fruchtig-exotische Geruch.Es riecht so richtig lecker nach Sommer und man träumt sich an einen Südseestrand.Das Duschgel schäumt richtig schön und nach dem Abtrocknen hatte sie richtig weiche Haut und roch zum Anbeissen =) 
FAZIT:

Mit der Pflege- Dusche bin ich sehr zufrieden und werde sicherlich noch ein Back-Up kaufen,da es sich nur um eine Limited Edition handelt. 

bis dann 
eure Jewels

1 Kommentar:

  1. ooohhh, wie niedlich =)
    das krönchen als verschluss ist total süß =)

    lg <3

    AntwortenLöschen