Montag, 16. August 2010

Raubzug 16.08.2010

Ich hab heute Tedi gestürmt,da ich durch die beiden hier http://cestmoibeauty.blogspot.com/ total angefixt wurde.Hab sonst nie so auf den Schmuck geachtet,da ich dachte is eh nur Ramsch.Da hab ich mich aber total getäuscht,denn es waren echt ein paar tolle Sachen dabei seht selbst.............

alle Ohrringe und die Kette je 1 Euro

die Schachtel ist auch von Tedi für 1 Euro,sie ist nun das neue
zu Hause meiner Wattepads =)
diesen superschönen Lack hab ich von Kloppenburg für 1,11 Euro (25 % Rabatt)
die Lidschatten aus der Sun Club Le haben je 0,95 Cent gekostet.

Haareif,Leotuch und Schmuck-und Haarset für unsere Prinzessin je 1 Euro (alles Tedi)

und denn war ich noch bei Takko und konnte an den Sachen net vorbei gehen,die
Jeans is sooooo süß und passt super zu Emi´s Chucks und ihrem Rolling Stones Shirt vom Schweden


kauft ihr auch öfters mal was bei Tedi?

bis dann eure Jewels

Kommentare:

  1. toller raubzug, das letzte shirt gefällt mir =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das shirt auch sooo süß,nur leider ist es größe 74 =)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar =)
    das ist sehr, sehr schade, dass du keinen laden in der nähe hat, der catrice verteibt.. =(

    hast du schon mal auf deren internetseite geschaut, vllt gibts ja doch irgendwo ein lädchen, wo du ab und zu mal hinkommst und dann schlägst du einfach zu :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüß <3333
    Julia mein herz, du weit ja eine Catrice Onlinebestellung kannst du jederzeit an mich herausgeben! :D <3

    AntwortenLöschen