Samstag, 14. August 2010

[Preview] Neues P2 Sortiment ab September (Teil 2 Nägel)

crackling top coat –


Überlack für animalische Effekte!
 

Flacon 11 ml – € 1,75
color victim nailpolish

Flacon 8 ml – € 1,55


color victim nailpolish –



zarte Trend-Lacke
 
Flacon 8 ml – € 1,55
 
pretty lace 3D nail sticker –



Nagelsticker in Spitzen-Design

45 Stück – € 1,65

Ich wollte mir ja eigentlich den schwarzen Lack von Isadora holen,da´kann ich das Geld aber viel
besser in die neuen P2 Lacke investieren.Also ab September wird sich meine Nagellacksammlung ein wenig vergrößern.Nun bin ich noch auf die Lippensachen gespannt,was es da neues geben wird.
Was haltet ihr von dem neuen Sortiment?Was wollt ihr euch holen?

bis dann eure Jewels

Quelle:Pinkmelon

1 Kommentar:

  1. Wow, die Sachen interessieren mich ja brennend! Vor allem die Nagellacke sind ein Traum. <3

    AntwortenLöschen