Sonntag, 22. August 2010

mein erster Blog Award =)

Hab ich von der lieben Christina bekommen und ich bedanke mich dafür nochmal ganz herzlich ♥

Die Regeln besagen 10 Dinge die man gerne mag zu posten und den Award an 10 weitere Blogger weiterverleihen soll.

10 Dinge die ich mag:

meine Familie
meine Freunde
meine Leser
meinen Blog
meine VZ Mami´s
alles was mit Kosmetik zu tun hat
Musik hören
shoppen
Sommer
fotografieren

Den Award reiche ich nun weiter an:

Turquoise Strawberry 

für den letzten finde ich niemanden =(

eure Jewels

Kommentare:

  1. wow, vielen lieben dank, ich freu mich sehr darüber =)

    ganz lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, danke danke danke ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. hi nochmal :D

    ich habe deinen award in einem post editiert (http://fashmetik.blogspot.com/2010/08/ich-wurde-getaggt-und-beworfen.html), da ich erst neulich einen award erhielt und getaggt wurde =)
    ich hoffe, es ist okay für dich.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. vielen, vielen Dank - ich freu mich genauso ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey, suuuuuper! Ich freue mich wirklich sehr, sehr, sehr!!! Danke für die "Ehrung"!!!

    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen