Samstag, 14. August 2010

[Preview] Neues P2 Sortiment ab September (Teil 1 Augen)

Hey ihr lieben,

auf Pinkmelon werden grade nach und nach die P2 Produktneuheiten enthüllt und ich bin begeistert,da wird so einiges ins Körbchen hüpfen,hier zeige ich euch dir Produkte für die Augen.
flirt time! eye shadow cream –Lidschattencreme mit Metallic-Effekt
Tube 8 ml – € 2.95
beauty insider lengthening mascara –längere, dichtere und tiefschwarze schwungvolle Wimpern Flacon 7ml – € 2,25 – Farbe. 010 black attitude
gloss mania mascara –Lack-Glanz-Mascara für absolute Wimpernschwärze mit Wet-Look-Effekt3 ml – € 2,95 – Farbe: 010 hypnotic blackpearl dream eye shadow –Lidschatten-Duo mit Pearl-EffektTiegel
3g – € 2,45
perfekt look! kajal waterproof –Augenkonturenstift mit herausdrehbarer MineStift
0,38 g – € 1,75
matte dream eye shadow –für bezaubernde Matt-Effekte
Tiegel 3 g – € 1,55


ich bin sehr gespannt auf die matten Lidschatten,die Farben sind der hammer und die pearl dream e/s werde ich mir auch mal genauer anschauen.Der Rest weckt halt noch net den *habenwill* Effekt in mir =)
eure Jewels

PS:Sorry mein Blogger spinnt =(






















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen