Dienstag, 24. August 2010

Alverde Abschiedsliste

Hey ihr lieben,


hier die Info was bei Alverde  ab Mitte September aus dem Sortiment fliegt. 

Mehr Infos zu den neuen Produkten gibt es ab September.
Infos findet ihr auch auf Facebook. Ich werde euch natürlich auch auf dem Laufenden halten sobald ich mehr weis.


Wollt ihr euch noch irgendwas holen?
Ich werde mir auf jedenfall die gebackenen e/s holen.


eure Jewels

Quelle:facebook

2 Kommentare:

  1. oh, ich sollte mich morgen mir wohl morgen den türkisen gebackenen lidschatten von alverde holen O.O
    danke für die info!
    ich schreibe die preise am montag auf den blog, die ich mir in etwa vorstelle ^^

    AntwortenLöschen
  2. tut mir leid, dir ist eine schon zuvorgekommen - soll ich dich auf die warteliste stellen, falls sie abspringt?

    AntwortenLöschen