Montag, 12. April 2010

NOTD 12.04.2010

Hey ihr lieben,

ich wollte euch mal meine heutigen Nägel zeigen.Ich hab ihn schon lange net mehr getragen,dabei finde ich ihn soooooo toll.Es ist der Essence Nagellack aus der limitierten Glam Rock Serie 02 Pink Punk.Beim ersten Auftrag hat man ein
sehr gleichmäßiges und schönes Ergebnis, dass schon fast deckend ist. Beim 2. Auftrag ist der Lack komplett deckend. Das Ergebnis ist sehr gleichmäßig und der Lack bildet eine glatte Oberfläche.Ich finde er trocknet ziemlich schnell,was ich toll finde.Denn ich hasse warten^^Halten tut er bei mir bis zu 5 Tagen + Essence top speed gloss.Ich hoffe er geht nie alle,deswegen trag ich ihn auch so selten.Was ich besonders an diesem Lack liebe,ist das er so toll changiert.


eure Jewels

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich wunderschön aus! Hab damals noch nicht so den LE's hinterhergefiebert und hab ihn deswegen leider nicht ...

    AntwortenLöschen