Freitag, 16. April 2010

Dshini

Hey ihr lieben,

ich hab die Seite bei Netmoms.de entdeckt,aber schon letztes Jahr und ich wollte eine liebe Freundin von mir bei ihrem Wunsch unterstützen,deswegen hab ich mich dort auch angemeldet.Und gestern bin ich durch Pia
wieder auf die Seite gestoßen und hab mich auch mal getraut einen Wunsch zu äußern =)

Es handelt sich um eine Internetseite auf der man sich anmelden kann und Dshins sammeln kann.Mit diesen kann man sich dann verschiedene Wünsche erfüllen (ich habe als Wunsch die Metallic Stones Palette angegeben).

Wünschen könt ihr euch alles mögliche,doch es muss mindestens einen Wert von 10 Euro haben und sobald man die benötigten Dshins erreicht hat schickt Dshini.net das Paket automatisch zu euch nach Hause.

Dshins erhält man für das einloggen,für das Profile anklicken,wenn man ein paar Tagesaufgaben unter Dailies erledigt,Freunde einlädt,eine bestimmte Zeit online seit usw. alles könnt ihr hier
http://www.dshini.net/de/cms/lexikon nachlesen

Die Registrierung und Nutzung dieser Seite ist kostenlos.

Falls ihr euch dort auch anmelden möchtet benötigt ihr eine Einladung eines Mitglieds.Klickt http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/damnsexy22 und ihr könnt euch über meine Einladung direkt anmelden!

Vielleicht erfüllt sich euer Wunsch ja auch ganz bald.

Ach ja bevor ich es vergesse zu meinem Wunsch geht es hier

eure Jewels



PS:ich würde euch gerne meinen Raubzug von vorgestern zeigen,doch leider finde ich das Ladegerät unserer Cam net =(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen