Mittwoch, 7. April 2010

Update zu den Lacken

Guten abend ihr lieben,


ich hab euch vor einiger Zeit von meinem Haul bei Woolworth berichtet wo ich 3 Lacke von Basic Concept mitgenommen hab.Der Auftrag war super keine Streifen,schnell getrocknet,aber der Halt was richtig schlecht.Sie haben nicht mal einen abend überstanden trotz Base- und Topcoat und dabei fand ich die Farben sooo toll.Also die totale ENTpfehlung.


Dafür bin ich von P2 Lacken nach wie vor beeindruckt.
Der Auftrag super,trocknen schnell und halten tagelang.
Artful,Stormy,Charismatic,Rich&Royal (also meine neusten)
hielten bis zu 5 Tagen trotz Haushalt und Kind.Zwar sah man ein
wenig Tipwear,aber das war zu verkraften.Von dem Rich&Royal hab ich gar kein Bild^^egal ihr kennt ihn ja eh alle.Und zum Schluss noch die O.P.I Alice im Wunderlandlacke
von dem Thanks so muchness und dem off with her red bin ich
begeistert,aber von den anderen beiden bin ich enttäuscht sie hielten bei mir zwar 2 Tage doch danach splitterten sie im ganzen ab.
Die beiden Rottöne hielten 5 Tage.


morgen werde ich mir 1 oder 2 von den neuen Catrice Lacken holen
und werde natürlich berichten.
eure Jewels







1 Kommentar:

  1. danke ür die infos - gut zu wissen, dass die Basic lacke nix taugen, hätte vor 2 Wochen fast welche mitgenommen aber mich dann doch anders entschieden ... zum glück ;)

    AntwortenLöschen