Donnerstag, 1. April 2010

Auf zur Safari..

... und zwar ab Mai mit Essence und der absolut spannenden into the wild LE.Tolle Erdtöne, intensives Gelb, edles Gold und softes Rosé versetzen uns in die Steppen Afrikas.
Drei wundervoll aufeinander abgestimmte Lidschatten-Duos werden in dieser wahrlich raubtierhaften Kollektion zu finden sein: 01 mumbamumba, 02 boogaloo und 03 tuku tuku.
Das dreifärbige bronzing powder soll einen strahlenden und von der Sonne natürlich gebräunten Teint verleihen: *01 a tribe called wild*.
Zu unwiderstehlichen Lippen verhelfen uns die drei erhältlichen cremigen Lipglosse.01 heart chakra, 02 beat the heat und 03 40 degree.
Auch Nagellack darf keineswegs fehlen, deshalb wird es 4 Lacke geben.01 desert fox, 02 zulu, 03 heart chakra und 04 bongo drums.
und wo ich mich echt drauf freue sind die Jumbo Pencils in den Farben
01 beat the heat und 02 zulu
ich freu mich riesig auf diese Le wunderschöne Farben,was haltet ihr von der Le werdet ihr euch was kaufen?Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Quelle:Pinkmelon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen