Dienstag, 13. April 2010

AMU Touch of Gypsy

Guten abend ihr Süßen,

ich hab mir vor 3 Jahren bei Zara diese Palette gekauft

was sie gekostet hat weis ich net mehr.Ich hab sie sehr sehr wenig in Gebrauch gehabt und eigentlich auch schon fast vergessen,aber heute hab ich sie mal wieder rausgekramt und benutzt.
Seht selbst was bei rausgekommen is.


dafür benutzt habe ich:

Artdeco Base
die verschiedenen e/s aus der Palette,ihr könnt ja jeden x-beliebigen Petrol-,Braun-Orangen-,Creme- und Grünton benutzen.Dem grünen kommt der aus der P2 Colors in motion Le am nächsten
Nr.5 ist ein grauer e/s aus ner No Name Palette
P2 Universe e/s magic moon (als Eyelinerstrich)
Automatic Eyeliner von Rival de Loop in Black auf der Wasserlinie
Artdeco Deep Black Mascara




eure Jewels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen