Freitag, 18. Juli 2014

Müller Look-Box Juli 2014

Hey Mädels,

diesen Monat gab es die mittlerweile dritte Verlosung der Müller Look-Box und ich hatte das erste mal Glück und gehöre zu den 5.000 glücklichen Gewinnern. 



Ich bin total begeistert von dem Inhalt und finde die Zusammenstellung zu dem Thema"Bronzing Beauty" perfekt. Die Box kostet 5€ und hat diesmal einen Wert von über 53 €. Leider gibt es sie nicht im Abo, aber Müller sollte auf jeden Fall mal drüber nachdenken. 





  • Astor Big&Beautiful Style Muse Mascara
Mein heiliger Gral ist die Catrice Glamour Doll Mascara, aber der Astor gebe ich natürlich auch eine Chance. Das interessante an ihr ist, das man dank der speziellen Formulierung sie jederzeit wieder auftragen kann-ohne verklumpen. Bin echt gespannt ob das klappt.

  • Katy Perry Royal Revolution Eau de Parfum 30ml 
Das absolute Highlight der Box und es riecht himmlisch ♥


Kopfnote:Granatapfel, pinke Freesie
Herznote:Jasmin, Orangenblüte, Sandelholz
Basisnote:Moschus, Schwarzdorn, Vanilleorchidee

  • Essie Nagellack Braziliant Nr. 69
Ich bin eigentlich gar kein Fan von orange, aber dieser ist schön knallig und hat einen tollen pink-goldenen Schimmer und wird natürlich lackiert.

  • Maybelline-Eyestudio Big Eyes Eyeshadow
tolle Farben, gute Pigmentierung und butterweich

  • Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder
Bis jetzt habe ich keinen einzigen Bronzer, aber der Ton passt perfekt und wird morgen früh gleich getestet.

Goodies: 
  • Baldessarini Duschgel für Männer
  • Jeanne en provence - Rose&Angelique Eau de Parfum

Vielen Dank an Müller für diese wahnsinnig geile Box!

Was denkt ihr über diesen Inhalt?
Würde dieser euch auch so gut wie mir gefallen?


1 Kommentar:

  1. Wow was für eine tolle Box. Ich hatte leider kein Glück bei dieser Box.
    Das Parfum und der Essie hätten mich sehr interessiert. Obwohl ich hätte mit Allem was anfangen können.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen