Freitag, 11. Juli 2014

Maybelline ColorShow Acid Wash Lacke

Hey Mädels,

ich bin ein großer Fan der Colorshow Le´s und habe seit den ersten Swatches sehnsüchtig auf die acid wash Lacke gewartet. Am Donnerstag standen sie endlich bei dm in der Maybelline Theke und bis auf den dunkelblauen habe ich alle mitgenommen (ich glaub ich brauch ihn doch noch) ...sie haben einfach Mama gerufen und ich wurde schwach. 



In dieser LE gibt es 4 verschiedene Farben
Von links nach rechts: 

247 Ripped-Tide, 246 Mint- Acid- Ittude, 245 Lilac Rebel 
und 248 Bleached Blue (fehlt noch)


Der Pinsel ist weder zu dick noch zu dünn. 



Ich musste sie natürlich gleich ausprobieren und bin total verliebt. In zwei Schichten decken sie gut, aber ich empfehle eher 3 Schichten oder so wie ich das gemacht habe, mit ner Schicht weiß (essie blanc) drunter. Der Effekt kommt bei allen 3 Lacken sehr gut zur Geltung und ist mal was neues zwischen den ganzen anderen Glitzer, Sand, Schimmer & Co Lacken. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber normalerweise halten alle meine Colorshow Lacke 3-4 Tage ohne Topcoat.



Die Lacke bekommt ihr in den Maybelline Theken und sie kosten bei dm 1,75 und 1,95 Euro bei Müller. 


Habt ihr euch die Lacke auch schon gekauft? 
Falls nicht und ihr wollt sie haben, dann müsst ihr euch beeilen
da sie total begehrt sind. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen