Dienstag, 8. Juli 2014

essence road trip nail polish 04 my sweet escape

Hey Mädels,

auf die essence road trip LE war ich aufgrund der Effektlacke total gespannt, aber live konnte mich nur noch der 04 my sweet escape überzeugen. Dieser ist ein Thermolack und da ich in den aus der Superheroes LE immer noch ganz verliebt bin musste er natürlich mit. Er ist leider ein wenig kleiner wie sein Vorgänger und enthält nur 5 ml statt 8 ml und kostet 1,75 €. Der Wechsel zwischen beiden Farben hätte auch stärker sein können so wie bei dem fantastic girl. Warm ist der my sweet escape ein peachiger Nudeton und sobald er mit Kälte in Berührung kommt wird er zu einem hellen Lila. Am besten funktioniert der Wechsel, wenn die Finger richtig kalt sind z.b beim Eis essen. Mit Wasser hält der Effekt nur kurz an und daher würde ich ihn eher im Herbst/Winter tragen, da man den Unterschied dann am deutlichsten sieht. 


Der Lack deckt in zwei Schichten gleichmäßig und hält 3 Tage ohne Topcoat und selbst dann sieht man nur leichte Tipwear. Die Formulierung ist weder zu fest, noch zu flüssig und er trocknet in 2 Schichten innerhalb von 10 - 15 Minuten komplett durch. Alles in allem ein sehr schöner Lack der in keiner Sammlung fehlen sollte. 

Habt ihr auch was aus der Road Trip Le und könnt 
mir vielleicht noch was empfehlen?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen