Mittwoch, 23. Juli 2014

[lackiert] essie urban jungle

Hey Mädels,

ich liebe essie Lacke und konnte es kaum erwarten das die haute in the heat Le endlich zu uns kommt. Nach dem ich die Swatches von urban jungle gesehen habe, machte mein Nagellack Junkie Herz einen riesen Sprung und mir war sofort klar das ich ihn haben muss ♥

Am Freitag hatte mein warten nun ein Ende und ich habe einen komplett neuen Aufsteller bei dm gefunden. 


Die anderen Farben haben mich jetzt nicht so angesprochen, aber urban jungle musste einfach mit. In der Flasche ist er eher ein schmutziges Beige, aber auf den Nägeln hat er je nach Lichteinfall einen Fliedereinschlag so wie die Oase und das gefällt mir im Moment richtig gut...........mehr davon essie!



Er deckt in einer etwas dickeren Schicht gleich beim ersten mal, aber ich lackiere aus Gewohnheit immer 2 dünnere Schichten. Die Trockenzeit beträgt ca. 10 min mit essie good to go. Zu der Haltbarkeit kann ich nur sagen....top, denn er hatte erst am 4. Tag leichte Tipwear. Wer ihn auch haben will sollte sich beeilen, denn er ist sehr begehrt und teilweise schon vergriffen. 


Wie gefällt euch urban jungle?
Habt ihr ihn schon oder geht ihr noch auf die Jagd?



Kommentare:

  1. Hab ihn mir auch geholt ! Ein toller Lack !
    Bin bei dem Pinken aus der LE auch noch am überlegen :-)
    LG
    http://picolinalovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein sehr schöner Nagellack.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen