Mittwoch, 25. März 2015

Catherine by Natascha Ochsenknecht Kollektion


Vor einigen Wochen wurde mir die Catherine by Natascha Ochsenknecht Kollektion zugeschickt. Außer den 5 knalligen Lacken der Kollektion waren auch noch der Highgloss Top Coat und das Youngster Nail Care Set im Paket. 




Die Lacke könnt ihr noch zum reduzierten Preis von 12,95€ im Onlineshop von Catherine vorbestellen. Danach kosten sie 16,95 € .Der offizielle Launch für die Natascha Ochsenknecht Kollektion findet am 27. März 2015 auf der Beauty International in Düsseldorf statt.

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss und deswegen fange ich mit dem Topcoat und dem Nail Care Set an.


Der Highgloss Top Coat kam in einer riesigen Verpackung und ich war sehr gespannt wie groß die Flasche ist. Als ich den Deckel öffnete kam ein 10 ml Flakon mit einem sehr langen Deckel zum Vorschein.






Der Preis beträgt 19 € und er verspricht eine schnelle Trockenzeit und Hochglanz.
Die Konsistenz ist gelartig und lässt sich gut auftragen. Der Glanz ist top, aber die schnelle Trockenzeit hält er nicht ein was ich echt schade finde für den Preis.


Das Nail Care Set besteht aus einer Pro White Base, einem Calcium Base Coat und einem Matt Coat die jeweils 11 ml enthalten. Der Preis pro Fläschchen beträgt 9,95 € und ist im Set so leider nicht erhältlich. Sie lassen sich alle gut auftragen und machen ihren Job sehr gut.




Die Kollektion besteht aus 5 Farben 251 Love Me, 252 Dress Me Up, 253 Bed Of Roses, 254 No Purple Rain und 255 Golden Butterfly 



251 Love Me 
ist ein richtig schönes Neonorange, das sogar mir gefällt. Denn eigentlich mag ich Orange überhaupt nicht auf den Nägeln. Die Konsistenz ist sehr gut und er love me lässt sich gut lackieren. Auf dem Bild seht ihr 2 Schichten mit dem Highgloss Topcoat.


252 Dress Me Up
guckt euch dieses Neongrün an, ist das nicht der Knaller? Er deckt genau so wie love me in 2 Schichten und lässt sich gut lackieren. Er gehört zu meinen Favoriten der Kollektion. 


253 Bed Of Roses
der Lack ist meiner Meinung nach das Herzstück der Kollektion, da er den pinken Lippenstift und somit das Markenzeichen von Natascha sehr gut wiederspiegelt. Er lässt sich wie die anderen Lacke problemlos lackieren und deckt auch in 2 Schichten.
In echt knallt er richtig, aber leider hat meine Kamera ein Problem bei Pinktönen und sie sind meistens nicht farbecht :-(



254 No Purple Rain
ist leider kein knalliger Neonlack, aber trotzdem passt er perfekt in die Kollektion.
Er erinnert mich ein wenig an essie aruba blue oder p2 so cool. 
Deckt auch in zwei Schichten, aber ist etwas problematischer beim lackieren, da er recht flüssig ist. Ich hab bei einigen gelesen das er streifig wird, aber das kann ich nicht bestätigen. 



255 Golden Butterfly
ist ein gelber Cremelack der leider erst mit der 3. Schicht deckt ( auf dem Bild sind 2)
und so gar nicht in mein Beuteschema passt, aber für Designs sollte man wenigstens einen gelben Lack in der Sammlung haben.

Fazit

Alles in allem eine sehr gelungene Kollektion, die tolle Farben mit einer super Qualität enthält. Nur leider ist der Preis relativ hoch, denn es gibt bestimmt viele junge Mädels die diese Kollektion anspricht.

Und einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch. Die goldenen altbackenen Deckel sprechen mich überhaupt nicht an und sollten mal ersetzt werden.

Wie findet ihr die Kollektion?







*Alle Produkte aus diesem Post wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen