Montag, 2. März 2015

Aufgebraucht im Februar 2015

Mir ist gerade eben mal aufgefallen, das ich nach über nem Jahr mal wieder einen aufgebraucht Post schreiben kann. 
Ich hab letzten Monat ein bisschen was leer gemacht und wollte euch meine Meinung dazu mitteilen. 

Im Februar habe ich unter anderem einige meiner Lieblingsprodukte leer gemacht, die ich nie wieder missen will. 


Gesicht: 




  • Cien BB Cream (hell) ( Eine Review dazu findet ihr hier)
Ich liebe sie einfach ♥ Der Preis ist unschlagbar, sie hält was sie verspricht, macht mich nicht zum Indianer und ich habe die BB Cream natürlich schon nachgekauft. Seit dem ich sie habe, benutze ich keine Foundation mehr. Die Kombi mit dem Clearface Puder ist perfekt. 

  • Catrice Glamour Doll
Mein absoluter heiliger Gral unter den gefühlten 1000 anderen Mascaras die ich bis jetzt hatte. 
Sie verlängert meine Wimpern, hält den Schwung und gibt Volumen. Ich wollte zwar die waterproof Version testen, aber habe dann doch wieder zu der normalen gegriffen und würde es immer wieder tun. 

  • Manhattan Clearface Puder 
Ich benutze dieses Puder schon seit einigen Jahren und es ist einfach das beste. Es mattiert bis ich mich am Abend abschminke, betont keine trockenen Stellen und es krümelt nicht.

Entferner



  • ebelin Nagellackentferner
Top Produkt, wird auch immer wieder nachgekauft. Er nimmt es selbst mit Glitterlack auf und ist der beste in seinem Gebiet, den ich je hatte. 

  •  L´oréal HYDRA ACTIVE 3 - Haut perfektionierende Reinigungsmilch
Ich fand sie gut, aber das Garnier Mizellenwasser ist einfach besser. Hab noch ein Back-up was ich aufbrauche, aber danach kaufe ich sie nicht wieder.

Körper: 



  • Aveo Compressed Deospray Granatapfel & Verbene
Ich mag die Compressed Deosprays sehr gerne. Sie sind z.b perfekt für die Handtasche und halten länger wie die Reisegrößen die ich sonst immer für unterwegs hatte. Der Duft ist sehr angenehm und hält den ganzen Tag. Es ist nicht alufrei, aber das sehe ich nicht so eng. 

  • Original Source Lime Duschgel
Der Duft war mir ehrlich gesagt zu intensiv, aber ich habe es mit Hilfe der Kinder leer bekommen. Es duftet nach der vollen Dröhnung frischen Limetten und mal nicht nach WC- Spray so wie viele andere Zitrusdüfte. 

  • Alterra Granatapfel Feuchtigkeits - Shampoo 
Ich bin seit einigen Jahren komplett silifrei und habe mit der Alterra Granatapfelreihe einfach die beste Erfahrung gemacht. Das Shampoo und die Kur kaufe ich regelmäßig nach. 

  • Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik ( Frangipani)
Das riecht so genial, selbst das Bad hat am nächsten Tag noch sehr intensiv danach gerochen. Die Pflegewirkung war auch sehr gut und wird definitiv nachgekauft. 

video


In dem Video könnt ihr sehen wie schön es sprudelt. Klar nicht vergleichbar mit Lush, aber ne sehr günstige Alternative. 

Was habt ihr letzten Monat aufgebraucht? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen