Sonntag, 29. März 2015

Blogparade "Ich zeig´dir meinen liebsten Essie" - mit hors d'oeuvres

Heute ist schon der 29. März und wir neigen uns so langsam dem Ende unserer Blogparade zu. In den vergangenen Tagen konntet ihr auf den Blogs der Mädels schon ganz viel Essieliebe spüren. 

Wie z.b gestern bei der lieben Isabell , die uns den wundervollen truth or flare gezeigt hat.



Nun bin ich an der Reihe. Es war gar nicht so einfach aus meinen über 60 essie Lacken DEN liebsten rauszusuchen, aber es ist mir doch gelungen. Und zwar habe ich mich für hors d´oeuvres entschieden.



Hors d´oeuvres war leider Teil der encrusted treasures Limited Edition aus dem Winter 2013/2014 und somit kommt man leider nur noch schwer an ihn ran.



Anhand der Pressebilder fand ich ihn damals gar nicht so toll. Als ich dann vor dem Aufsteller stand, war es um mich geschehen und ich musste diese Schönheit mitnehmen. 



Hors d´oeuvres ist eine wundervolle Kombination aus Silber und Gold. Die je nach Lichteinfall anders aussieht. In der Base sind silberne Glitzerpartikel, die dem Nagellack das gewisse Etwas verleihen. 







Das tolle an ihm ist, dass er in 2 Schichten komplett deckt ♥ und 1 Schicht reicht aus um ihn als Highlight über anderen Farben zu tragen. 




Auf dem ersten Bild seht ihr das er eher silber wirkt und 
auf dem zweiten Bild eher gold. 



Die Glitzerpartikel sind ohne Top Coat kaum zu spüren und mit Top Coat ensteht eine glatte Oberfläche. Bei der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen, denn bei mir hält er ca. 1 Woche. Das entfernen ist etwas mühselig, aber mit Peel Off Base oder der Alu- Methode ist auch das kein Problem. 


Da ihr hors d ´oeuvres nun auf einigen Bildern solo bewundern konntet, habe ich noch eine tolle Kombi für euch. Und zwar habe ich 2 Schichten fiji EU lackiert, kleine Dreiecke abgeklebt und diese mit hors d´oeuvres ausgefüllt. 



Ich war ganz verliebt in dieses Design und hätte es gerne vor 6 Jahren auf unserer Hochzeit getragen, denn dafür wäre es perfekt gewesen........schlicht und elegant.

Jetzt habe ich genug geschwärmt von meinem liebsten essie und hoffe das ich euch angefixt habe ♥♥♥ 

Morgen ist schon der letzte Tag unserer Blogparade und da zeigt uns Mrs. Linguini aka Melanie ihren Liebling. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen