Mittwoch, 22. Januar 2014

Sleek Garden of Eden Palette - Swatches, erste Eindrücke und AMU

Hey Mädels, 

ich habe am Montag die neue Sleek Garden of Eden Palette bei kosmetik4less bestellt. Gestern kam sie schon an und ich habe dann natürlich gleich Fotos gemacht und möchte euch heute die Palette mit Bildern und Swatches vorstellen. 


Wie jede andere Sleek Palette auch enthält sie 12 Nuancen je 1g, kostet 9,90 € und außerdem geht sie wie die Vintage Romance ins Standartsortiment über. 


Obere Reihe: 

Gates of Eden ist ein Pfirsichton mit Gold Einschlag, ist butterweich und sehr gut pigmentiert

Eve´s Kiss ist ein metallisches helles Flieder, butterweich, toll pigmentiert und lässt sich sehr gut verarbeiten.

Paradise on Earth ist eine Mischung zwischen Mauve und Braun und lässt sich genau so wie seine Vorgänger toll verarbeiten, ist butterweich und satt pigmentiert.

Phyton ist ein dunkles Braun mit Taupe Einschlag, im Auftrag wie die anderen. 

Forbidden ist ein mattes Taupe mit Goldglitzer, er ist leider nicht so gut pigmentiert. Mit einer Base lässt er sich aber intensivieren und gut verarbeiten. 

Flora ist ein dunkles mattes Schokibraun, gut pigmentiert und toll für die Lidfalte. Auf dem gesamten Lid ist er leider trotz Base fleckig im Auftrag.

Untere Reihe:

Entwined ist ein aschiges mittelbraun mit Goldglitterpartikeln, ähnlich wie Forbidden nur dunkler und ein wenig besser pigmentiert.

Adam´s Apple ist ein mattes hellgrün, eher trocken, weniger pigmentiert und eigent sich gut zum verblenden der anderen Grüntöne. 

Fig ist ein sattes Apfelgrün, sehr gut pigmentiert, butterweich und lässt sich sehr gut verarbeiten.

Evergreen ist ein metallisches sehr gut pigmentiertes hellgrün, lässt sich toll verarbeiten

Fauna ist mein liebster Grünton in der Palette, intensiv pigmentiert, butterweich, je nach Lichteinfall grün/blau mit goldenem Schimmer

Tree of Life ist das satteste grün was ich je gehabt habe, matt, sehr gut pigmentiert und perfekt für den Außenwinkel

mit rdl young Base
ohne Base

Ich musste sie natürlich gleich heute morgen ausprobieren und einen Alltags Look schminken. 



Benutzt habe ich dafür :


  • Fig ( Innenwinkel)
  • Eve´s Kiss (gesamte Lid) 
  • Paradise on Earth ( Lidfalte) 
  • Fauna ( Außenwinkel/ unterer Wimpernkranz) 


Fazit: Bis auf Entwined , Forbidden und Adam´s Apple hat sie die gewohnte Sleek Qualität und ihr bekommt für wenig Geld eine schöne Palette mit der man tolle Alltags Looks und stärkere Abend Make-ups zaubern kann. Farblich hat sie mir auf den Pressebildern schon gefallen, aber in natura ist sie noch viel schöner. Absolute Kaufempfehlung


Wie gefällt euch die Garden of Eden? 
Habt ihr sie schon oder wollt ihr sie euch noch holen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen