Donnerstag, 2. Januar 2014

Astor Sensual Candle-Heidi loves hot christmas LE

Hey Mädels,

heute zeige ich auch einen Lack aus der Astor Heidi loves hot Christmas LE. Als ich sie am Montag entdeckt habe war ich ganz aus dem Häuschen und wollte alle drei Lacke mitnehmen (pink, lila und blau). Doch hier siegte ausnahmsweise mal die Vernunft und ich habe nur den lilanen - Sensual Candle mitgenommen. 



Das besondere an den Lacken ist das Finish, denn es ist matt und zugleich metallisch. Also ein ganz besonderer Hingucker. Der Auftrag ist total unkompliziert und die Trockenzeit überraschend schnell. Nach 2-3 Minuten ist er komplett durchgetrocknet. Für ein deckendes Ergebnis benötigt man 2 Schichten. So schön wie er auch ist, er hat auch eine negative Eigenschaft. Er nutzt sich sehr schnell ab und es entsteht nach nur wenigen Stunden Tipwear. Was ich bei so einer tollen Farbe sehr schade finde. Sehr schade ums Geld, da ich für knapp 5€ mehr erwarte. Ich werde ihm mit nem matten Topcoat noch ne Chance geben und bin froh die anderen nicht auch noch mitgenommen zu haben. 




1 Kommentar:

  1. Die Farben der Kollektion sind richtig schön, aber wenn die Haltbarkeit so schlecht ist, bin ich froh das ich sie nicht gekauft habe :-(

    AntwortenLöschen