Samstag, 25. Januar 2014

Chevron Nails Tutorial

Hey Mädels, 

heute habe ich für euch ein Chevron  ( bedeutet übersetzt Risse in einem bestimmten Winkel ) Nail Design. Ihr braucht dafür nur ein paar Utensilien und schon kann es losgehen. 

Ihr benötigt dafür: 


  • Backpapier
  • Lacke eurer Wahl
  • Base- und Topcoat
  • Zick- Zack Schere und eine normale 
  • Pinzette
  • Dotting Tool oder Zahnstocher
Ich habe mich für essie Miss Fancy Pants und O.P.I Absolutely Alice entschieden

 Als erstes lackiert ihr 2 Schichten auf das Backpapier, lasst sie gut durchtrocknen.


Schneidet den Lack grob aus und entfernt ihn dann ganz vorsichtig vom Backpapier. 


Dann schneidet ihr eure Streifen mit der Zick- Zack Schere aus und das möglichst gleich groß. Für die kleinen Finger ein wenig schmaler schneiden. 


Danach lackiert ihr eure Nägel ganz normal und legt die Streifen am besten mit einer Pinzette in den noch feuchten Lack. Die Streifen könnt ihr am besten mit einem Dotting Tool / Zahnstocher leicht andrücken. Den überstehenden Rest entweder mit dem Nagel abmachen oder mit Nagellackentferner wegmachen. ( Diese Schritte habe ich vergessen zu fotografieren, aber ihr wisst doch was ich meine oder ? :) 

Dann mit Topcoat versiegeln und fertig. 





Hoffe euch gefällt dieses Design und falls ihr es nachmacht, 
hinterlasst doch bitte den Link in den Kommentaren.



Kommentare: