Donnerstag, 25. Juli 2013

[trnd] Produkttest Labello Vitamin Shake

Nach langer Zeit hatte ich endlich mal wieder ein Ticket von trnd und zwar 
für den Labello Vitamin Shake Cranberry & Raspberry. 


“Lippenpflege so fruchtig und cremig wie ein Smoothie. Die cremige Pflegeformel mit feinen Fruchtextrakten und den Vitaminen C, E und Provitamin B5 spendet intensiv Feuchtigkeit und sorgt für weiche und gesunde Lippen. Mit LSF 10.


Im Päckchen waren 5 Stück enthalten, natürlich einer für mich und die anderen zum weitergeben.
Da ich hier noch nicht so lange wohne, habe ich die innerhalb der Familie verteilt und zwei sind 
noch auf dem Postweg zu Freunden. 




Mein erster Eindruck nach dem öffnen war sehr positiv, er riecht sehr fruchtig und sehr angenehm. Er könnte vielen zu süß sein, aber mich stört es überhaupt nicht. Auf den Lippen fühlt er sich gut an, eine leichte Pflegewirkung kann ich feststellen und das hat mich echt überrascht, denn bei anderen Labello Produkten hab ich das Gefühl nicht. Die Aufmachung des Sticks finde ich sehr hübsch, sowohl die Form als auch die Marmorierung.Das Produkt hinterlässt auf den Lippen einen leichten rosafarbenen Hauch von Farbe und er glänzt schön.


anklicken zum vergrößern

Für trockene/ raue Lippen die viel Pflege benötigen kann ich ihn aber nicht empfehlen, dazu
ist er nicht reichhaltig genug. Aber wer einen Hauch von Farbe, ne leichte Pflegewirkung und 
den leckeren Himbeer/ Cranberry Geschmack mag, sollte sich diesen kaufen.





  • individuell marmoriert - jeder Stick ist ein Unikat
  • im Handel ab Juli 2013
  • 2,49 €

Kommentare:

  1. oooh den will ich mir auch noch unbedingt holen;)) der muss ja soooo lecker sein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht voll gut aus!
    Ich hab den aber leider noch nicht gesehen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen