Dienstag, 16. Juli 2013

AMU mit Sleek Oh so Special ♥ + essie full steam ahead

Hey Mädels,

heute hab ich ein Amu mit meiner Lieblings Sleek Palette der Oh so Special
geschminkt. 


 Benutzt habe ich dazu:
  • Essence Lidschatten Base
  • Sleek Oh So Special (Bow, Ribbon, Organza und Celebrate)
  • p2 fly me to the moon Lidschatten 010 Saturn (Highlighter)
  • Look by bipa waterproof Kajal night dust
  • Alverde Duo Kajal rose
  • Catrice Lord of the blings (eyeliner)
  • Catrice Glamour Doll Mascara



Ein komplettes Bild zu machen hab ich total vergessen und nun bin ich schon abgeschminkt, aber dazu hab ich noch Rose Gold von Sleek und den Kiss kiss Hibiskus von Catrice getragen. Das essence Transparent Puder trage ich immer wegen eventuellen Fall Out auf. Und natürlich nicht zu vergessen mein heiliger Gral das Manhattan Clearface Puder. 


Auf den Nägeln trage ich im Moment essie full steam ahead aus der aktuellen 
Naughty Nautical Le. Ich bin total verliebt in diesen Lack, er deckt in 2 Schichten und hält mittlerweile seit 5 Tagen ohne Topcoat ♥♥♥ 




1 Kommentar: