Freitag, 19. Juli 2013

Mint Mani for Talia Joy Castellano

Die wundervolle Youtuberin - Talia Castellano  hat mit nur 13 Jahren am Dienstag morgen leider den langen Kampf gegen den Krebs verloren und ist von uns gegangen. Das ist nicht nur ein riesiger Verlust für ihre Familie und Freunde - auch in der Beautywelt hinterlässt sie eine große Lücke.

In Gedenken an sie und als Beileidsbekundung an ihre Familie und Freunde, trägt die Beautywelt heute Mint auf den Nägeln.

Diese großartige Idee kommt von Nicole von The Polish Wars und hat schon viele Anhänger gefunden.





Ich habe mich für essie where´s my chauffeur + essence glorious aqauarius entschieden



Wenn du bei Nacht
in den Himmel schaust, wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!

(Antoine de Saint-Exupéry)

Just keep swimming



1 Kommentar: