Sonntag, 25. Dezember 2011

Gewinner Türchen 23

Hey ihr lieben,

heute komme ich endlich dazu den Gewinner bekannt zu geben.Es haben 3 per Mail
und 7 per Kommentar mitgemacht.
Den Lack, die Creme und ein paar kleine Überaschungen hat

Jana_x33 gewonnen Herzlichen Glückwunsch, hoffe du freust dich :)

Freitag, 23. Dezember 2011

Blogger Adventskalender 23.12.2011

Heute dürft Ihr, das Türchen bei mir öffnen.


Hey ihr lieben,

um teilzunehmen nennt mir eure liebsten Weihnachtssongs und welche Filme ihr an Weihnachten unbedingt gucken müsst ;)


Teilnahme Regeln:

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein.(neue Leser sind ♥lich Willkommen)
2. Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2011 um 23:59 Uhr.
3. Jeder darf nur einmal Teilnehmen.
4. Teilnehmen kann jeder der das 18. Lebensjahr vollendet hat, bei Minderjährigen brauche ich eine Erlaubnis der Eltern.


Schreibt mir dazu entweder ein Kommentar unter diesem Blogpost 
oder eine E-Mail an juliab124@hotmail.de mit dem Betreff "Türchen Nr.23"


Zu gewinnen gibt es den gehypten Essence Remix your Style Dance Top Coat

"Waking up in Vegas"

  und die Essence vanilla apple pie Handcreme aus der 
Winteredition 2011 + ein paar kleine Überraschungen.




PS: Ich kann den Gewinn erst am 02.01.2012 versenden, da 
wir bis dahin im Urlaub sind 


Mittwoch, 7. Dezember 2011

Rival de Loop Le Petit Trésor

Hey ihr lieben,

ich hab grad die Bilder zu der neuen Rdl Le per Mail bekommen
und die will ich euch natürlich zeigen.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Catrice Welcome to Vegas Swatches

Hey ihr lieben,

ich bin endlich dazugekommen die Swatches zu posten. Ich habe zwar ne 
Blogger App auf meinem iPad aber da ist das posten sehr mühsam =( 
Also muss ich das noch am Pc machen.
Jetzt aber genug, hier die Swatches.

Montag, 5. Dezember 2011

Freitag, 2. Dezember 2011

Testpaket von Catrice

Hey ihr lieben,

ich versuche grad vom iPad aus zu bloggen ;) Heute kam ein kleines Päckchen von Cosnova bei mir an und drinne waren einige Produkte der Welcome to Vegas Le. Ich zeig euch heute nur ein Bild, Swatches usw. Zeig ich euch morgen.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Preview] Catrice Hidden World Le

So und nun komme ich zu der letzten Le Vorstellung =) Catrice bringt natürlich auch eine neue Le im Januar/ Februar raus und zwar die Hidden World. Einen ersten klitzekleinen Vorgschmack konntet ihr im Video schon sehen.

[Preview] Essence Le Legends of the Sky

Und hier gleich die nächste Essence Le. Diese ist eine sogenannte "zweitplatzierte" LE und wird deshalb nicht im Januar und Februar sondern nur im Januar erhältlich sein.

[Preview] Essence Le crystalliced

Hey ihr lieben, 

in den nächsten 3 Post zeige ich euch die Pressebilder der beiden neuen Essence und der Catrice Le 
für Januar/ Februar 2012.

Ich fange mit der crystalliced an.