Dienstag, 6. Dezember 2011

Catrice Welcome to Vegas Swatches

Hey ihr lieben,

ich bin endlich dazugekommen die Swatches zu posten. Ich habe zwar ne 
Blogger App auf meinem iPad aber da ist das posten sehr mühsam =( 
Also muss ich das noch am Pc machen.
Jetzt aber genug, hier die Swatches.


ich habe die Wimpern vergessen =)


Absolute Eye Colour Quattro

Curtain Up!

mit Rdl young Base/ ohne Blitz

Mir gefällt der Print total, der verschwindet aber leider nach dem ersten benutzen. Die Lidschatten sind alle butterweich und lassen sich super auftragen, zumindest auf dem Arm wie sie sich auf dem Auge verhalten weiß ich noch nicht. Die Pigmentierung ist mit Base zufriedenstellend, ohne sah man leider fast nichts. Es ist eine tolle Farbzusammenstellung die mir echt gefällt.

mit Rdl young Base/ mit Blitz

Duo Lipgloss

Let me Seduce you

Dieses Duo hat auf der einen Seite einen knalligen Pinkton und auf der anderen Seite einen silbernen Schimmerglos. Die Hauptfarbe ist matt und trocknet sehr schnell an. Das pink an sich finde ich schon schön, aber der Schimmergloss gehört natürlich dazu. Ich habe bei den super Lichtverhältnissen leider keine ordentlichen Lippenswatches hinbekommen =( Die Hauptfarbe ist nach einiger Zeit wisch- und kussfest, kommt der Schimmergloss dazu ändert sich das leider. Denn bleiben an Gläser, Zigaretten etc. Glitterreste hängen und das ist total nervig. Der Glitterlook verschwindet auch recht schnell und übrig bleibt ein knalliger Pinkton der mir aber auch total gefällt. Im Alltag würde ich ihn jetzt nicht tragen, aber für die kommenden Feiertage ist er perfekt.

 

Der Eyeliner ist mein totales Highlight der Le, er ist super pimentiert und hält bombenfest. Ich habe abends sogar Probleme ihn abzuschminken. Absolute Kaufempfehlung Mädels.

die beiden mittleren Töne

In dem Päckchen waren auch 2 Lacke enthalten einmal der helle Star of the show und der dunkle Drama Queen beide Decken mit 2 Schichten. Die Haltbarkeit habe ich noch nicht getestet.

 Das Shimmering Powder habe ich auch bekommen, aber der tolle Schimmer war bei dem Wetter leider nicht einzufangen. Ich muss mir wohl auchmal eine Tageslichtbirne zulegen.

 Die Wimpern habe ich nicht ausprobiert, das ich sie für ein Gewinn aufbewahre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen