Montag, 5. Dezember 2011

Der Blogger Adventskalender

Hey ihr lieben, 

auch dieses Jahr veranstaltet die liebe Jilsti wieder einen Adventskalender.
Und ich bin wieder dabei =)Wie im letzten Jahr gestalten die Blogger zu Ihrer Tür ein Gewinnspiel. Ich habe dieses Jahr das Türchen 23 und habe schon eine Idee was ihr machen müsst. Vielleicht gebe ich euch in den nächsten Tagen ja schon einen Tip was ihr gewinnen könnt.



Hier kommt ihr zu den anderen Mädels:

5. Türchen = Puffi
 6. Türchen = Daisy Maus
 7. Türchen = Little Angel

 8. Türchen = ebmbibi
 9. Türchen = BeautyChemCam

10. Türchen = Taawee
11. Türchen = extravaganza
12. Türchen = Lassomyheart
14. Türchen = kristall3112
16. Türchen = Die Pinuplady
17. Türchen = Kleinsandy82

18. Türchen = Nati
20. Türchen = Melli
22. Türchen = Lil Bella
23. Türchen = Jewels

24. Türchen = Cheer_Bunny


So ihr süßen ich mach mich jetzte mal an die Swatches
meines Catrice Produktpäckchens, am 
We war leiderkeine Zeit dafür =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen