Freitag, 23. Dezember 2011

Blogger Adventskalender 23.12.2011

Heute dürft Ihr, das Türchen bei mir öffnen.


Hey ihr lieben,

um teilzunehmen nennt mir eure liebsten Weihnachtssongs und welche Filme ihr an Weihnachten unbedingt gucken müsst ;)


Teilnahme Regeln:

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein.(neue Leser sind ♥lich Willkommen)
2. Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2011 um 23:59 Uhr.
3. Jeder darf nur einmal Teilnehmen.
4. Teilnehmen kann jeder der das 18. Lebensjahr vollendet hat, bei Minderjährigen brauche ich eine Erlaubnis der Eltern.


Schreibt mir dazu entweder ein Kommentar unter diesem Blogpost 
oder eine E-Mail an juliab124@hotmail.de mit dem Betreff "Türchen Nr.23"


Zu gewinnen gibt es den gehypten Essence Remix your Style Dance Top Coat

"Waking up in Vegas"

  und die Essence vanilla apple pie Handcreme aus der 
Winteredition 2011 + ein paar kleine Überraschungen.




PS: Ich kann den Gewinn erst am 02.01.2012 versenden, da 
wir bis dahin im Urlaub sind 


Kommentare:

  1. Hallo Liebes! Als Erstes wollte ich Euch Frohe Weihnachten & guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen! Genießt Euren Urlaub!
    Nun würde ich zu gern bei diesem Gewinnspiel mitmachen, da ich den Topcoat leider im Handel nicht bekommen konnte, ihn aber megatoll finde und ihn mir sehnsüchtig wünsche & hier sind meine Antworten:
    Vielleicht findet Ihr es kitschig, aber ich liiiebe "Last Christmas" von Wham! in der Weihnachtszeit. Während andere darüber nur meckern, kann ich nicht genug davon kriegen und singe immer laut mit, wenn`s im Radio kommt. Außerdem gefällt mir "I`m dreaming of a white Christmas" sehr-sehr gut.
    Jedes Jahr sehe ich mir zu Weihnachten folgende Filme an: "Kevin allein zuhaus" + "Kevin allen in NY", "Verrückte Weihnachten" und alle Teile "Stirb Langsam" mit Bruce Willis an. Diese Filme sind fast schon zu Tradition geworden!
    Nun hoffe ich sehr auf mein Glück! Heeeey...es schneit ja auf Eurem Blog :-))))
    Ganz liebe Grüße...
    Mary Ann
    P.S.: http://marys-obsession.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Mein liebster Weihnschtsfilm ist "Kevin allein zuhaus", den finde ich immer wieder lustig. An Songs mag ich "Snow is falling".

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den "kleinen Überraschungen" klingt ja spannend- ich bin doch so ein "Wundertüten-Kind" ;)

    Also musiktechnisch, hm, wenn ich ehrlich sein soll, habe ich gar keine Weihnachts-Cds oder so, aber im Radio höre ich gerne "war is over" von John Lennon und sogar Wham kann ich auch nach Jahren immer noch gerne hören :) Aber auch klassische Musik mag ich zu Weihnachten sehr gerne.

    Filmtechnisch sind wir zu Weihnachten eher "Zapper" und meistens bleiben wir dan an "Stirb langsam" oder irgendwelchen Weihnachtsmärchen hängen ;)- Ich weiß, ein riesiger Kontrast...

    Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit :)

    catchtheuniverse@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :D

    Ui, das mit der Überraschung klingt aber spannend, da will ich doch gleich wissen, was drin ist :)

    Mein Lieblings Weihnachtssong ist Last Christmas, auch wenn ihn manche hassen^^

    An Weihnachten muss ich immer Der kleine Lord und Drei Nüsse für Aschenbrödel schauen :D

    LG Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Tatsächlich...Liebe". Aber es gibt soooooo viele wunderschöne Weihnachtsfilme :-)
    Meine Lieblings-Weihnachtssongs sind "Last Christmas" und "Jingle Bells".

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin ein ganz neuer leser :)
    Ich höre an Weihnachten super gerne " All i want for Christmas is you" und an Filmen schaue ich jedes!! Jahr "Schöne Bescherung!" super Lustiger Film und dieser macht auch richtige Weihnahctslaune! :) :*
    Liebste Grüße!

    des_janchen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebsten Weihnachtssongs sind "My only wish" von Britney Spears und Vieles von Rolf Zuckwoski, weil es mich an meine Kindheit erinnert <3

    Lieblingsfilm an Weihnachten ist "Tatsächlich Liebe". Jedes Jahr!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Saphye

    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen