Mittwoch, 10. August 2011

Catrice Swatches Modern Muse Le

Hey ihr lieben,

heute zeige ich euch die Swatches der Produkte aus der Modern Muse Le.


560 Rusty but Sexy und 650 Goldfinger
Rusty but Sexy ist ein tolles schimmerndes metallic orange, was mit 2 Schichten streifenfrei deckt. Die Trockenzeit ist auch super, er trocknet richtig schnell durch. Der Name ist echt witzig, aber um rostig zu erscheinen, müsste er mehr ins braune gehen. Also alles in allem ein richtig toller Herbstton oder jetzt bei dem Schietwetter.


Goldfinger ist ein schimmernder Goldton^^ der auch mit 2 Schichten streifenfrei deckt. Er funkelt richtig schön im Sonnenlicht ( wenn es sich denn mal sehen lässt) und ich kann ihn mir schon perfekt mit nem herbstlichen Stamping in nem tollen Bronzeton vorstellen.


Color Infusion Longlasting Lipstain in der Farbe 010 Holly Wood, ist ein rot-braun Ton der aber trotzdem recht nude auf den Lippen ist. Auf dem Bild habe ich 2 Schichten aufgetragen, denn mit 1 ner sah man fast keinen Unterschied zu meiner natürlichen Lippenfarbe. Der Hersteller verspricht, dass die Farbe nicht verwischt und nicht abfärbt. Das kann ich beides bestätige. Er hält auch richtig lange, trotz essen/trinken. Beim Auftrag ist er feucht, aber er trocknet sehr schnell und man merkt gar net das man was auf den Lippen hat. Was ich euch aber ans Herz lege, lagert ihn mit der Spitze nach unten denn dadurch gibt er besser Farbe ab.  

ohne Blitz + Schietwetter^^
mit Blitz
 Jennifer´s Goldrush ist ein toller dunkler Goldton, ich habe ihn auf der rdl young Base aufgetragen und er hielt den ganzen Tag durch ohne sich zu verkriechen. Lord of the Blings ist ein toller silberner Ton der auch super hält und toll pigmentiert ist. Auf dem Auge strahlen die beiden richtig schön. Morgen zeige ich euch ein AMU damit. Beide haben ein Puder-Finish was ich richtig toll finde. 

ohne Blitz+Schietwetter
Khakitoo ist ein Khakiton^^ wie man sich ja denken kann und Wildthing ist ein dunkelgrün mit goldenen Schimmis. Beide sind super pigmentiert und halten super am oberen Wimpernrand sowie auf der Wasserlinie. Sie sollen longlasting sein, nur leider halten sie beide auf der Wasserlinie maximal nur 3-4 Stunden danach sieht es fleckig aus. Am oberen Wimpernkranz halten sie den ganzen Tag. 

Habt ihr auch Produkte aus der Modern Muse Le?
Ich hätte gerne den Lack Kakhi Perry, nur leider hab 
ich hier ja kein Catrice =(

1 Kommentar:

  1. ich muss diese LE finden O.o
    haha, nein, ich warte, bis alles im Standartsortiment zu finden ist ;)

    AntwortenLöschen