Mittwoch, 10. August 2011

Haul der letzten Tage Essence 0,95 € Aktion und andere kleine Schätze

Hey ihr lieben,

hier mal wieder ein kleiner Haul von mir
ich habe letzte Woche die reduzierten Essence Artikel bei Rossmann entdeckt und hab mir ein paar Sachen mitgenommen. Es war leider nur noch eine  stays on and on Mascara da =( Ich bin echt traurig das sie diese aus dem Sortiment nehmen, denn das ist für mich die beste im Drogeriebereich. Naja soabald dm auch reduziert hat, werde ich mir noch 2 Stück mitnehmem. Das sollte für die nächsten Monate erstmal reichen und ein paar andere Schätzchen wohnen nun auch bei uns.


 Essence shimmer powder 
Essence duo eyeshadow alltime favourite 
Essence 2 in 1 Kajal 07 you&ivy
Essence stays on and on Mascara ;-(

alles 0,95 €


Balea young soft&care 2 in 1 Pflege/Maske 1,95 € 
p2 100 % red Le 010 vivid 1,95 €
Catrice Out of Space Le C01 My Milkyway 2,49 €
Essence gel eyeliner London Baby 2,95 €
rdl young Eyeshadow Base 1,99 € 
Essence Lipstick All about cupcake 1,99 €
Essence 50´s Girls Reloaded Transparentpuder 2,99 €
M.A.C e/s Da Bling Veluxe Pearl (Blogsale)

Habt ihr schon was bei der 0,95 € Aktion gefunden?
Vielleicht könnt ihr mir ja noch was empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen