Dienstag, 23. August 2011

Ein Dankeschön von Schaebens

Hey ihr lieben,

ich weiß es ist leider sehr ruhig geworden auf meinem Blog, aber mit 2 kleinen Kindern ist es oft sehr chaotisch und ich komme nicht zum bloggen =( Ich werde mir jetzt aber fest vornehmen wieder regelmäßig zu bloggen. Naja lange Rede kurzer Sinn, ich war eine der 100 glücklichen die sich als erstes für den Newsletter bei Schaebens angemeldet haben.
Ein Tag später kam ne Mail mit der Frage nach meiner Adresse und schon am nächsten Tag kam meine kleines Überraschungspäckchen. Als ich es auspackte wurden meine Augen immer größer, denn da waren alle Masken + Konzentrate die im Moment erhältlich sind drinne.


Und nochmal im Detail, damit ihr sehen könnt was 
sich in dem kleinen Beutel versteckt hat.


Masken

Anti-Pickel Maske - Teebaumöl + planzlicher Wirkkomplex 
 
Beruhigungs Maske - Für strapazierte und gereizte Haut
(Lavendel+Kieselerde+Kamille)

Anti-Falten Maske - Straffung - Elastizität - Spannkraft
(Jojobaöl+Sheabutter+Aloe Vera)

Feuchtigkeitsmaske - Erhöht die Hautfeuchtigkeit
(Aloe Vera+Thermalwasser+Urea)

Luxus Maske - Exklusives Pflege Erlebnis 
(Champagner+Kavier+Austern)

Reinigende Maske - beugt Hautunreinheiten vor
(Heilkreide+Süßholz+Allantoin)

Thermo Maske - 3 Minuten Tiefenwirkung

 Augen&Lippen Maske - Faltenreduzierend und Hautglättend
(Q10+Jojobaöl+Hamamelis)

 Totes Meer Maske - gegen Pickel und Mitesser
Die meistgekaufte Maske in Deutschland
 (Schlamm+Mineralien)

Erdbeer Maske - Peeling -AHA - Reinigung

Peel-Off Maske - Verfeinert das Hautbild
(Thermalwasser+Perlenextrakt)

Schokomaske - verwöhnt Haut und Sinne
(Vollmilchschokolade/Für Naschkatzen) 

Konzentratkapseln

Reife Haut-Anti Age Konzentrat - 3 Fach Wirkung / 7 Kapseln

Collagen Aktiv Konzentrat - Pflanzliche Peptide+Lupinenöl / 5 Kapseln

Anti-Falten Lifting-Konzentrat - Mehr Spannkraft und Elastizität / 7 Kapseln

Nacht Repair-Konzentrat - Intensive Regeneration / 5 Kapseln

Also wie ihr seht, bei der großen Auswahl ist für jeden etwas dabei.
Ich habe bis jetzt nur die Erdbeermaske ausprobiert und war 
begeistert, meine Haut sah danach super aus so dass ich nur noch 
das Puder aus der Essence 50´s Le benutzen musste. Die Konzentrate 
sind bis auf das Nachtkonzentrat nichts für mich und werde sie somit
meiner Tante oder der Freundin meines Vaters schenken.
 Die anderen Masken werde ich nach und nach ausprobieren. 

Wollt ihr von irgendeiner Maske eine Review?

Kommentare:

  1. ich würde mich über eine Review von allem freuen :D
    die Erdbeermaske kenne ich auch, die ist wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja genial =D! Mich würde interessieren ob die Schokomaske wirklich essbar ist ^_~.
    Ihr habt 300€ warm gezahlt? Also ich habe mir viele Wohnungen angeguckt, aber sowas habe ich nicht gefunden (leider =D!). Entweder ist der Markt teurer geworden oder ich bin zu anspruchsvoll xD!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab vor 6Monaten auch so ein Päkchen bekommen & habe ALLE Masken einzeln & detailiert auf meinen Blog vorgestellt, war eine tolle Erfahrung mit den Produkte :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen