Mittwoch, 29. April 2015

[Review] James Bond 007 - Eau de Parfum für Frauen


Da ist er nun, der erste 007 Duft für uns Frauen. Ich habe mich auf Facebook bei Parfumdreams für den Produkttest beworben und wurde tatsächlich ausgewählt.



Als ich das Paket öffnete sah ich sofort diese hübsche roségoldene Verpackung und diese sprach mich sofort an. Da es hier aber ja nicht um die Verpackung geht, sondern um den Inhalt, nahm ich den Flakon in die Hand und es war um mich geschehen.

Das Design des schwarzen Flakons wirkt sehr edel und glamourös, das roségold der Verpackung wird auch hier wieder aufgegriffen und passt perfekt. 

Was ich ein wenig zu bemängeln habe, ist das der Name 007 eher schwer zu erkennen ist und in roségold harmonischer wäre. 


Nach ein wenig Recherche habe ich herausgefunden, das der Flakon ein Dekolleté mit einer Kette darstellen soll. Die Idee des Designers ist definitiv gelungen. 



Der Sprühkopf ist auch roségold und bei diesem Duft harmonisiert einfach alles perfekt. Der Flakon, sowie die Verpackung spiegeln Glamour, Sinnlichkeit und das geheimnisvolle der Bond Girls sehr gut wieder.


Nach dem ich jetzt genug vom Aussehen geschwärmt habe, komme ich nun zum Duft des Parfums. 


  • Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Rosenmilch
  • Basisnote: schwarze Vanille, Zedernholz, weißer Moschus
  • Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Eins vorweg, ich bin überhaupt nicht gut im Düfte beschreiben und jeder hat ein anderes empfinden.

 Der Duft ist blumig-orientalisch, passt für mich eher in den Herbst/Winter, aber da wir im Norden noch nicht so hohe Temperaturen haben, trage ich ihn im Moment sehr gerne. Am Anfang roch er sehr schwer und für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich, aber nach ein paar Minuten rieche ich nur noch eine Mischung aus süß und würzig. 


Ich sprühe ihn morgens auf meine Haut und er hält 4-5 Stunden, danach rieche ich ihn selber nicht mehr, aber mein Mann nimmt ihn noch war. 
Sprühe ich ihn allerdings auf meinen Schal, hält er bis zum nächsten Tag. 


Da er doch leichter als vermutet ist, trage ich ihn den ganzen Tag. Für den Abend sprühe ich gerne noch mal ein wenig nach um in zu intensivieren. 


Da kann sich das Preis-/ Leistungsverhältnis auf jeden Fall sehen lassen. 
Die 30 ml Variante , kostet 19,95 € und das ist für so ein tolles Parfum echt sehr preiswert. 


Kennt ihr den Damenduft von 007? 

*das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Parfumdreams zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen