Mittwoch, 15. April 2015

[Review] Garnier Miracle Sleeping Cream

Als Mitglied der Garnier Blogger Academy hatte ich das Glück und durfte die neue Miracle Sleeping Cream testen. Schon bei der Anmeldung für den Test war ich sehr gespannt ob sie hält was sie verspricht, denn ich sehe morgens um 5 alles andere als frisch und ausgeschlafen aus :(



Das Design der Packung fand ich durch den Regenbogeneffekt schon sehr ansprechend und verleitet schnell zum Kauf (Verpackungsopfer)

Die Creme beinhaltet einen Anti-Age Komplex
mit 7 Wirkstoffen: 




   +


  • Reine ätherische Lavendelöle 



Die zart orange Creme befindet sich in einem blau - lila schimmernden Kunststoff Tiegel . Ich bevorzuge eher Pumpspender oder Tuben, aber da man ja eh vorher die Hände wäscht oder einen Spatel benutzt, ist das kein Problem. Beim Öffnen kommt einem gleich der frische Grapefruitduft entgegen.  Der Duft gefällt mir sehr gut und ich hatte schon Angst vor ner fiesen Lavendelbombe. 



Die Konsistenz ähnelt eher einer Maske, aber im Auftrag ist sie leicht ohne die Haut zu beschweren. Dieses"zugeklatscht" Gefühl entsteht auch nicht, sie ist eher samtig und zart. 



Nach dem Auftrag fühlt sich meine Haut ganz weich an. Die Miracle Sleeping Creme zieht nicht ganz in die Haut ein und hinterlässt einen zarten Film, ohne fettig zu wirken. 



Das Versprechen das sie schon nach 1 Nacht sichtbare Anzeichen mit sich bringt, kann ich nicht bestätigen.....wäre ja auch zu schön gewesen.

Nach nun fast 4 wöchiger Anwendung, kann ich einen deutlichen Unterschied erkennen. Ich habe morgens weniger Kissenfalten, meine Wangen sehen rosig aus und insgesamt strahlt meine Haut irgendwie von innen und wirkt fester. 



Ob die Miracle Sleeping Creme, nun das Wunder gegen Falten ist.....keine Ahnung. Ich bin zwar 28, aber Falten hab ich bis auf ein paar Lachfältchen um die Augen rum, keine.



Die Creme* bekommt ihr bei dm, Rossmann, Müller und Co.
50 ml kosten 9,95 € 



*das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Garnier zur Verfügung gestellt.














Kommentare:

  1. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass diese Creme so toll sein soll. Wobei - Silikone polstern schon auf, leider ist Garnier nicht für tolle Inhaltsstoffe berühmt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist im Moment die einzige Creme die ich richtig gut vertrage.
      Und was Inhaltsstoffe betrifft, da achte ich eher weniger drauf.

      Löschen