Samstag, 20. Dezember 2014

[Unboxing] Weihnachtsüberraschung von Rossmann

Ist denn schon Weihnachten?  


Vielen Dank an das Team von Rossmann. Ich freue mich riesig über die Überraschung, tolle Produktauswahl....für jeden was dabei. 



Schaut euch mal die tolle Box an.....bin ganz verliebt. 


Nach dem öffnen der Schleife kam die Überraschung hervor 



Eine prall gefüllte Beautybox mit Produkten für Männer und Frauen. 


Tetesept Sinnensalze - Zeit für dich

Über Badezusätze freue ich mich immer, da ich gerne bei dem Schmuddelwetter den Tag gemütlich in der Wanne ausklingen lasse. 


Sebamed - Body Milk

Ich durfte dieses Jahr einige Produkte von sebamed testen und war ganz begeistert von der Body Milk, da ich sie sogar bei den Kindern anwenden konnte . Leider war es nur eine Probegröße und ich freue mich sehr das wir sie nun in Full Size haben. Erst recht jetzt im Herbst / Winter neige ich zu trockener Haut und die Body Milk hilft mir da sehr. 


Neutrogena - Nordic Berry Handcreme 

 Ich liebe sie, neben der Cien von Lidl ist sie mein absoluter Liebling. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film und ist perfekt für trockene Hände. Kleiner Tipp... testet mal die komplette Serie. Ich habe davon alles und bin begeistert.


Weleda - Akiv Duschgel Men

Der Duft ist ganz angenehm, aber das testen überlasse ich meinem Mann.


Rexona - Cotton Ultra Dry compressed

Ich finde die neuen compressed Deos sehr praktisch für die Handtasche und die Deos von Rexona duften immer so toll. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich sogar schon mal eins in der sfmbox. 


essence - lash princess Mascara

Oh ich liebe sie, neben der Catrice Glamour Doll gehört die lash princess zu meinen absoluten Favoriten. Bin schon ganz gespannt auf die neue Version, die es ab Februar im Handel gibt. 


Pantene Pro-V - Trocken Öl 

Bis jetzt habe ich das Haar Öl von Isana benutzt und bin sehr zufrieden. Das von Pantene wird trotzdem getestet und ich bin gespannt wie es wirkt. 


Colgate - Total Whitening 

Eigentlich benutze ich seit Jahren die mit dem Biber :) aber die Colgate Zahnpasta klingt ganz gut und wird natürlich ausprobiert. 


Isana men - Auge ROLL-ON

Mein Mann benutzt den von Nivea, also geht der Isana an Papa


for your beauty - Gesichts Peelingpad

Ich hab schon eins um meine Pinsel zu reinigen und bin ganz begeistert das es so gut klappt. Das neue werde ich für die Gesichtsreinigung nutzen. Und bin gespannt ob es hält was es verspricht. 



Ich bin immer noch ganz begeistert von der Überraschung. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und wünsche dem ganzen Team schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! 




Kommentare:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog!)))
    I follow your blog,hope for following back =) evil-princes.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Nice products!!!
    would you like to follow each other? let me know...I always follow back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir mein Blog gefällt, deinen finde ich auch sehr schön und folge
      dir nun via gfc und insta

      Löschen
  5. wurde auch überrascht und fand die box großzügig gefüllt.

    AntwortenLöschen