Mittwoch, 10. Dezember 2014

[Herbstlieblinge] Teil 3 Lippenprodukte

Endlich kann es mit dem vorletzten Teil meiner Herbstlieblinge weitergehen. Ich bin leider nicht früher dazu gekommen, da ich Probleme hatte mich einzuloggen :( 
Nun ist das Problem geklärt und ich kann wieder durch starten. 





Im Herbst/ Winter trage ich auf auf den Lippen eher dunkle Lippenstifte . Am liebsten rote oder beerige Töne. 


obere Reihe : 

Catrice 240 And the Oscar 

Leider wurde er ausgelistet. And the Oscar goes ist ist dunkler rot/braun Ton mit goldenen Glitzerpartikeln. Die ihm das Gewisse Etwas verleihen.

 p2 matte Deluxe 060 i want you 

Auch ausgelistet  und ich verstehe es immer noch nicht. Die ganze Produktreihe war sehr beliebt und p2 zieht sie einfach aus dem Verkehr :( Um so glücklicher war ich natürlich, als ich noch einen im Sale ergattern konnte. 
I want you ist ein mattes dunkles Weinrot und er hält bis zu 5-6 Stunden bombenfest. 
                                                  
essence 14 adorable matt

Einer der neusten in meiner Sammlung und jetzt schon einer meiner Liebling für die kalte Jahreszeit. Adorable matt ist ein rot Ton, der ohne viel Schnick Schnack daher kommt. Ich würde ihn eher als semi matt bezeichnen, denn so matt wie der i want you wird er z.b nicht. Er ist cremig in der Konsistenz, verläuft auch ohne Liner nicht und hält 3-4 Stunden auf den Lippen ohne sich unschön in den Fältchen zu verkriechen.

untere Reihe : 

Catrice 030 Ginger & Fred

Ein sehr schöner, braun/pflaume Ton mit gröberen Glitzerpartikeln, die mich aber nicht stören. Er ist sehr leicht, glossy und doch irgendwie cremig im Auftrag. Er hält durch seine Textur nicht sehr lange, aber 2 Stunden und ne Tasse Tee übersteht er problemlos.

Kiko 88 red brulé

Er ist ein Traum, er ist mettalisch und und glänzend zu gleich, lässt sich sehr gut auftragen, kriecht nicht in die Lippenfältchen und läuft nicht aus. Der red brulé von Kiko hält 2-3 Stunden. 

Make up Revolution 
Rebel with Cause

Dieser Lippenstift ist Teil der Vamp Collection von Make Up Revolution. Rebel with Cause ist ein Pflaume Ton mit pinken Unterton. Sehr leicht und glossy im Auftrag, hält leider nicht sehr lange auf den Lippen, aber mit ner guten Base schafft er auch locker 2 Stunden. 

Tageslicht
links MuR Rebel with Cause 
rechts Catrice Ginger & Fred

von oben nach unten

Catrice The Oscar goes to
Kiko red brulé
p2 i want you 
esseence adorable matt




Kunstlicht

                         Mögt ihr den Herbst auch so gern? Was sind eure Herbstlieblinge? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen