Donnerstag, 30. Oktober 2014

[Herbstlieblinge] Teil 1 Nagellacke

In den letzten Tagen ist es nun deutlich kälter geworden, die Sonne lässt sich immer weniger blicken und man sitzt am liebsten mit einer Tasse Tee unter einer warmen Decke eingemuckelt. Da der Herbst/Winter meine liebste Jahreszeit ist, möchte ich euch in den nächsten Tagen meine Herbstlieblinge für 2014 zeigen. 


Hier ein kleiner Überblick, was euch erwartet: 


  1. Nagellacke
  2. Körperpflege
  3. Lippenprodukte
Heute fange ich mit meinen liebsten Lacken an. Zu dieser Jahreszeit trage ich viele dunkle Töne, die ich im Sommer nie tragen würde. Für mich gehören dunkle lila, rot, grün, grau, braun, fast schwarze Töne und Glitzer einfach dazu und man würde mich nie mit z.b pinken Nägeln sehen. Im Sommer sieht das aber wieder ganz anders aus, dazu komme ich wenn es so weit ist :-) 


Wie man unschwer erkennen kann, ist essie meine absolute Lieblingsmarke ♥



Top 10


bahama mama, skirting the issue, sable collar

leading lady, stylenomics, cashmere bathrobe 

Sally Hansen Belle of the Ball, Horsd´oeuvres, O.P.I Muir Muir on the Wall,
 p2 before sunrise


Welche Farben tragt ihr gerne im Herbst? Passt ihr auch die Farben speziell auf die Jahreszeiten an?











1 Kommentar:

  1. Die Negellack Auswahl ist echt schön.
    Passt gut zu Herbst.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen