Samstag, 11. Oktober 2014

Manhattan – Birthday Colours created by fans

Hey Mädels,

Im August kam ganz überraschend ein Paket von Manhattan, in dem die gesamte Manhattan “Birthday Colours created by fans” Kollektion war. Denn  Ende letzten Jahres / Anfang diesen Jahres gab es wieder ein tolles Projekt auf "Unser Aller". 

Dieses mal wurde die neue Nagellack Kollektion anlässlich des 50. Geburtstag von Manhattan gesucht. Das Projekt ging über mehrere Wochen und war in drei Kategorien eingeteilt. Als erstes wurde der Kollektionsname gesucht, dann ging es an die Farben und zum Schluss wurde noch über die Namen der einzelnen Nuancen abgestimmt. Die ganze Kollektion bekam ich, da ich während der Mitentwicklung zu den 50 aktivsten Teilnehmern gehörte. 


Die Kollektion wird ab Mitte Oktober in den Läden erscheinen. 

Die Birthday Colours Kollektion besteht aus 20 Nuancen. Die ich euch nun vorstellen werde. Vorsicht Anfix-Gefahr!!!!




  • Amazing Anniversary : ein dunkles Petrol mit Goldschimmer und schwarzen Punkten. Deckt in 2 Schichten, aber eine dritte kann nicht schaden.
  • Green Bow : grün mit goldenem Schimmer, deckt in 2 Schichten. 
  • Chin Chin! : weißer Lack mit grün-gold Glitter, er deckt leider erst in 3 Schichten und neigt zu Streifen. Am besten lackiert ihr z.b eine Schicht blanc drunter. 





  • Floral Coral : Koralle mit Cremefinish, deckt in 1- 2 Schichten. 
  • Purple Pearls : metallisch - lila, er wird leider ein wenig streifig, aber mit Topcoat sieht man es nicht. Er deckt in 2 Schichten.
  • Cheers & Chants : peachy mit Goldschimmer, deckt in 2 - 3 Schichten.



  • Cupcake Addicted : weiß mit Goldschimmer und rosa Gliterteilen, deckt leider erst in 3 Schichten.
  • Blue Party Dress : wunderschönes blau mit Goldschimmer, deckt in 2 Schichten.
  • Birthday Kiss : rot mit roten Glitzer, deckt in 2 Schichten.



  • Frozen Magarita : helles rosa mit Holo-Glitzer und rosa Glitzerpartikeln, deckt in 2-3 Schichten.
  • Midnight Sparkle : blau mit silbernen Glitzer, deckt in 2 Schichten.
  • Strawberry Cake : rot- pink mit roten Glitzer und größeren Silberpartikeln. Deckt in 2-3 Schichten. 




  • Sparkling Rose : dieser funkelt richtig toll in rosa - silber und deckt in 2 Schichten.
  • Aquamania : blau mit grünen Schimmer, deckt in 2-3 Schichten.
  • Lovely Mint : mint mit lila Schimmer , deckt leider erst mit der 3. Schicht. 


  • VIP Guest : pink mit gold - grünen Schimmer, deckt in 2 Schichten.
  • Dance Fever ( Chanel Taboo Dupe )  : dunkles lila , mit lila, rosa und blauen Glitzer. Deckt in 2 Schichten. 
  • Caramel Candy : braun mit Goldschimmer, deckt in 2 Schichten.


  • Dance Till Dawn : blau- türkis, trocknet semi - matt und deckt in 2 Schichten.
  • Let´s Fall In Love : pink mit pinken Glitzer und Goldschimmer , deckt in 2 Schichten. 
Mir gefällt die Auswahl der Lacke sehr gut, bis auf ein paar Ausnahmen ( chin chin und lovely mint ) kann ich alle empfehlen. Mit dem Pinsel lassen sie sich gut lackieren und trocknen angenehm schnell. Meine Favoriten sind Dance Fever, Amazing Anniversary, Strawberry Cake, Sparkling Rose und Midnight Sparkle. 

Schaut sie euch unbedingt an, wenn ihr sie in den nächsten Tagen im Handel seht.




Kommentare:

  1. Hm mist, ich hab lovely mint einfach mal auf Bauchgefühl mitgenommen, schade, dass er so sheer ist.
    Ansonsten bin ich am meisten auf CA gespannt :)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Nagellacke :)

    AntwortenLöschen