Dienstag, 27. Mai 2014

[Nageldesign] essie Find me an Oasis + Maybelline white splatter

Hey Mädels,

endlich habe ich wieder Zeit zum bloggen und steige mit meinem aktuellen Nageldesign wieder ein. Man braucht nur zwei Lacke zum nachmachen.


Und zwar Find me an Oasis meinen absoluten Liebling aus der essie Resort Collection 2014 und Maybelline Color Show white splatter aus der Street Artist LE. 

Schatten                                  Sonne 

Find me an Oasis deckt in zwei Schichten gleichmäßig und darüber einfach eine Schicht white splatter lackieren. 

Das besondere an Find me an Oasis ist das er je nach Lichteinfall hellblau oder ganz helles Flieder ist. Falls ihr ihn noch bekommen solltet, nehmt ihn mit :)






1 Kommentar:



  1. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und ich würde mich freue, wenn du mal vorbeischaust! :)
    http://livelikejenna.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-1.html#comment-form

    Jenna <3

    AntwortenLöschen