Freitag, 28. März 2014

[Review] lavera Regenerierende Creme-Öl Dusche Bio-Cranberry und Bio-Arganöl

Hey Mädels, 

heute möchte ich euch meinen momentanen Duschliebling vorstellen. Die Creme-Öl Dusche von lavera war u.a in meiner Blogger Weihnachtsbox, die ich euch hier gezeigt habe. 


Ich habe besonders im Winter mit trockener Haut Probleme und da kam diese Dusche echt wie gerufen. Sie macht die Haut super weich und zart. Der Geruch ist zwar intensiv, aber überhaupt nicht aufdringlich oder gar künstlich.


Die Konsistenz ist recht flüssig und wenn man nicht aufpasst landet mehr auf dem Boden der Dusche, als auf dem Körper. Und weil sie so flüssig ist, ist sie sehr ergiebig und lässt sich ganz leicht verteilen. 


Das Design der Verpackung finde ich sehr ansprechend und besonders gefällt mir das die Dusche in einer Tube ist, denn dadurch lässt sie sich bis auf den letzten Rest ganz einfach leeren. 


Der Preis liegt bei 3,95 € für 150 ml und da lavera eine Naturkosmetikmarke ist, ist der Preis echt angemessen. Falls ihr auch trockene Haut habt, solltet ihr euch die Creme-Öl- Dusche mal genauer ansehen.


Absolute Kaufempfehlung!!!


Kommentare:

  1. Hört sich gut an :)
    Muss ich beim nächsten mal im Dm dran schnuppern :P

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich auch hier aber noch nicht verwendet. Kommt evtl. als nächstes dran :-))

    AntwortenLöschen