Donnerstag, 27. Februar 2014

[Preview] Alverde mix & match LE

Hey Mädels, 

heute habe ich die neue Alverde Le für euch, die es ab dem 06.03.2014 für begrenzte Zeit bei dm gibt. 



 
wolltest du auch schon immer deine eigene Schminkbox zusammenstellen?
Gerade beim Schminken hast du die Freiheit verschiedenste Farbtöne nach Lust und Laune aufzutragen und auf deinen persönlichen Typ abzustimmen.
Damit du dir deinen individuellen Look ganz einfach selbst kreieren kannst, hat alverde für dich die neue "Mix Match"- Box entwickelt.
Die Box mit Spiegel beinhaltet bereits ein Rouge und kann mit bis zu vier Lidschatten erweitert werden. Die einzelnen Komponenten kannst du Dank der Magnetfunktion in der Box verschieben und nach Bedarf austauschen.

So gehts: 



STEP 1:
 
Eine Box mit dem passenden Rouge aussuchen. Die "Mix Match"- Box enthält bereits ein Spiegel und ein Rouge.
 
Das Rouge gibt es in den Varianten:
 
010 - Coral
020 - Rosé
030 - Berry
 
Alle drei Varianten sind nicht vegan.
 
1 Box (incl.1 Rouge) kostet 4,95 €





STEP 2:
 
Du kannst bis zu vier Lidschatten für eine Box dazu kaufen.
 
Den Lidschatten gibt es in den Varianten:
 
010 - Nature
020 - Sand
030 - Purple
040 - Terra
050 - Bronze
060 - Graphit
070 - Heaven
080 - Pearl
090 - Smoke
 
Alle neun Varianten sind vegan.
 
1 Lidschatten kostet 2,95 €


Erster Eindruck:  Die Idee an sich finde ich echt gut, aber da es die Le nur begrenzt gibt muss man sich beeilen seine Box bzw. Boxen fertig zu stellen. Sollte dann irgendwann mal ein Lidschatten leer gehen, gibt es keinen Ersatz. Ich hoffe Alverde nimmt die Lidschatten ins Standardsortiment auf, denn als Le ist Idee nicht so optimal. 

Kommentare:

  1. Klingt interessant ;)
    Praktisch für Reisen denke ich, aber ich werde es mir wohl nicht holen, da ich erstmal schon genug zeug habe :P

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem neuen Blog vorbeischauen und ihn sogar verfolgen:
    http://cestlavie2julie.blogspot.de/
    Würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ist ne coole Idee! Ich bin einfach ein Fan von Alverde :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh an sich klang die Idee ja echt toll <3 Aber ich hab gehört, die Lidschatten sollen nicht so gut pigmentiert sein..schade..

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen