Samstag, 22. Februar 2014

Balea Duschminis

Hey Mädels,

ich hab grad noch schnell meine Mails gecheckt und eine Nachricht von Lars vom dm Bloggernewsletter entdeckt. In der er uns eine Neuigkeit von Balea zeigt ................... 

Die Duschminis ♥



Ab Ende Februar kommen sie in den Handel. Kleine, süße Einmal Duschportionen zum Verschenken für die beste Freundin , für den Ausflug übers WE oder einfach zum testen der Düfte. Die Minis wird es in 4 verschiedenen Sorten geben.  

Grün: fresh lime
Orange: happy tangerine
Lila: dark lilly
Rot: cherry blossom



Kommentare:

  1. oh cool, weisst du ob es die Duschis auch in groß geben wird? Ist ja ganz schön zum Testen, aber die Duftrichtungen sind ja alle noch nicht im Standardsortiment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kann ich dir leider noch nichts sagen, aber ich erkundige mich gerne

      Löschen
  2. Hm, also für mich persönlich fällt da zu viel Müll an, denn selbst auf Reisen duscht man wahrscheinlich öfter als nur ein Mal, so dass kleine Mini-Fläschchen für eine mehrfache Anwendung praktischer wären...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt verstehe ich das erst. Bekomme den Newsletter zwar auch, aber habe das Bild nur überflogen und
    nicht gelesen, was diese bunten Dinger eigentlich sind...
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch einmal bei mir vorbeischaust und vielleicht möchtest Du
    dann auch gleich bei meinem tollen Gewinnspiel mitmachen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen