Freitag, 22. November 2013

Dove Winterpflege- Limited Edition

Hey Mädels,

ich durfte für euch die neue Dove Winterpflege LE testen. Herzlichen Dank an das Rossmann Blogger Team und Dove, die mir die Produkte zum testen zur Verfügung gestellt haben. Diese limitierte Edition ist seit Oktober im Handel. 





Dove Winterpflege – Limited Edition – Reichhaltige Pflegedusche

Das sagt der Hersteller:

Die Dove Winterpflege Reichhaltige Pflegedusche hilft, trockener und beanspruchter Haut vorzubeugen. Sie sorgt für weiche und geschmeidige Haut, den ganzen Winter lang.

Die Pflegedusche hat einen tollen leichten Duft der mich tatsächlich irgendwie an den Winter erinnert.  Die Konsistenz ist richtig schön cremig. Die Textur lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt nur ganz dezent. Die Haut fühlt sich nach dem duschen gepflegt und sehr weich an. Sie trocknet also nicht aus und hält was sie verspricht. Der Duft hält sich sogar richtig lange nach dem duschen. 

250 ml, 2,39 €


Dove Winterpflege – Limited Edition – Body Lotion

Das sagt der Hersteller:

Die Body Lotion aus der Dove Limited Edition Winterpflege-Serie duftet nach Sandelholz, Rosenblüten und Veilchen. Dank ihrer reichhaltigen Formel bietet sie intensive Pflege für winterbeanspruchte Haut. Für schöne und geschmeidige Haut den ganzen Winter lang.

Die Bodylotion riecht fast wie die Dusche nur ein wenig winterlicher, ein sehr warmer Duft. Die Lotion ist cremig, beschwert nicht und lässt sich sehr gut verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt, nachdem sie komplett eingezogen ist, keinen schmierigen Film auf der Haut. So etwas ist für mich wichtig, da ich nie Lust habe so lange mit dem anziehen zu warten. Meine Haut ist nach dem eincremen richtig schön weich, geschmeidig und fühlt sich sehr gepflegt an. Genau das richtig für meine trockene Haut im Winter.

250ml 4,29 € Euro


Dove Winterpflege – Limited Edition - Handcreme

Das sagt der Hersteller:

Die Handcreme aus der Dove Limited Edition Winterpflege-Serie mit dem samtig-blumigen Duft nach Sandelholz und Rosenblüten bietet intensive Pflege den ganzen Winter lang. Sie zaubert kleine Wohlfühlmomente an kalten Tagen und ist auch für unterwegs ein treuer Begleiter.

Mein absolutes Must have aus dieser LE ist die Handcreme. Sie riecht wie die anderen Produkte aus der Serie, aber ein wenig intensiver. Sie lässt sich leicht verteilen und zieht sehr schnell ein. Die Pflegewirkung ist so toll. Ich hatte noch nie so gepflegte und weiche Hände von einer anderen Handcreme. Sie hinterlässt keinen Film auf der Haut und der Duft verfliegt auch nicht so schnell. Selbst nach dem Hände waschen sind meine Hände weich und gepflegt. 

Absolute Kaufempfehlung!!!!

75 ml  2,29 €


Dove Winterpflege – Limited Edition - Reichhaltige Pflegecreme

Das sagt der Hersteller:

Nach dem Duschen oder zwischendurch: Die Dove ‚Winterpflege‘ Reichhaltige Pflegecreme im praktischen Tiegel verwöhnt die Haut mit reichhaltigen Nährstoffen und entspannt mit ihrem sinnlichen Duft nach Sandelholz und Veilchen.

Die Pflegecreme hat natürlich auch diesen tollen Winterduft. Die Textur der Creme ist etwas fester, aber sie lässt sich trotzdem gut verteilen. Da durch das die Creme sehr reichhaltig ist zieht sie nicht so schnell ein und hinterlässt einen leichten Film auf meiner Haut. MIt dem anziehen muss man da natürlich ein wenig warten, aber für trockene Haut sie ideale Pflege.

150 ml, UVP 1,99 €


Fazit:

Abschliessend kann ich sagen, dass mir die Dove Winterpflegeserie sehr gut gefällt. Der Duft ist traumhaft, die Pflege perfekt für trockene Haut und ihr solltet euch die Serie unbedingt mal ansehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen