Montag, 18. November 2013

AMU mit Sleek Vintage Romance, Lotd + Butter London Victoriana

Hey Mädels, 

heute habe ich ein Amu mit meiner momentanen Lieblingspalette von Sleek ,der Vintage Romance geschminkt. Sie ist sooo traumhaft schön ♥♥♥



links im Schatten und rechts im Sonnenlicht




Benutzt habe ich dafür: 


  • rdl young Lidschatten Base
  • Sleek Vintage Romance (Pretty in Paris, Meet in Madrid, Marry in Monte Carlo,Bliss in Barcelona) 
  • p2 fly me to the moon Lidschatten 010 Saturn (Highlighter)
  • Alverde Duo Kajal Smaragd
  • Catrice Glamour Doll Mascara


 Dazu trage ich auf den Lippen den rose passion aus der p2 Mirror Le 



und auf den Nägeln Victoriana von Butter London, er deckt perfekt in 2 Schichten.
Kann mit seiner Haltbarkeit aber leider nicht beeindrucken ( nach 2 Tagen Tipwear ), da erwarte ich von so einem teuren Lack definitiv mehr. Trotzdem eine sehr schöne Farbe und da ich nach 2-3 Tagen eh umlackiere ist es ihm zu verzeihen. 



schaut euch diesen silbernen Schimmer an ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen