Dienstag, 13. September 2011

[Shopvorstellung] Flaconi.de

Hey ihr lieben,

ich wurde vor einigen Tagen per Mail gefragt ob ich nicht den Shop Flaconi.de vorstellen möchte?
Bei Flaconi.de handelt es sich um einen Parfümshop der eine schöne Auswahl beinhaltet. Es ist alsofür jeden was dabei egal ob für Männer oder Frauen. Neben den aktuellsten Düften von Lacoste, Escada, Hugo Boss, Gucci und vielen anderen findet man auch alle Klassiker und tolle Geschenkideen - und das alles versandkostenfrei.

Das tolle an diesem Onlineshop ist der Suchfilter ich habe
z.b nach fruchtigen Düften gesucht:

*anklicken zur größeren Ansicht*
Da könnt ihr denn z.b auswählen ob für Frauen oder 
Männer, die Marke und den Preis. 

Ich habe jetzte einfach mal für Frauen und Armani genommen 
und das schlug der Suchfilter mir vor

*KLICK*
Auf der Seite des gewählten Parfüms könnt ihr die Produktdetails und die
Beschreibung nachlesen.

Duftrichtung
Charakter
Kopfnote
Herznote
Basisnote

Ganz toll finde ich auch die Idee mit den dazugehörigen Videos

Ihr könnt sogar nach einer bestimmten Flakonfarbe und 
noch einigen weiteren Möglichkeiten suchen.

Preislich bestehen auch keine Unterschiede zu anderen Parfümshops, einige 
Produkte sind sogar günstiger wie bei Douglas =) und es fallen keine Versandkosten an.

Bei Flaconi findet ihr nicht nur Parfüms sondern auch Pflege
bekannter Marken wie Biotherm. Auch hier könnt ihr Marke, 
Hauptanwendung und Anwendungsbereich auswählen.


Angebote

- Kostenloser Versand in 1-2 Werktagen
- Gratis Geschenkverpackung
- 2 kostenlose Duftproben


Folgende Zahlungsmittel werden akzeptiert

- Kreditkarte
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Vorkasse
 

Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, 
bekommt ihr nach Bestätigung einen 
Rabattgutschein von 5 € und zum Geburtstag gibt 
es tolle Angebote oder Gutscheine.
                     


Also Mädels schaut vorbei!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen