Samstag, 3. September 2011

Neuheiten Essence,Catrice und P2

Hey ihr lieben,

von Sina habe ich erfahren das wir in Rendsburg nun auch das neue P2 Sortiment haben
und da ich eh mit Emi noch einkaufen wollte musste ich natürlich gleich nachschauen gehen. Das neue Sortiment hat mich nun net so umgehauen, ich war eigentlich nur gespannt auf die neuen Cracklinglacke und die neuen Lippenstift Nuancen. Was ich richtig gut finde, irgendwie hat sich Konsistenz der Lippis geändert. Sie sind nun net mehr so cremig, aber auch net zu fest........genau richtig. 

Das neue Essence Sortiment hatten sie leider noch net dafür aber die Urban Messages Le, die mit den Guru´s leider sehr wenig zu tun hat......schade eigentlich. Ich hätte gedacht die bringen jetzt so ne megahammermäßige Le raus, aber das was daraus geworden war hat bei mir keine innerlichen Kreischanfälle oder Quietschattacken hervorgerufen^^ Das einzige was ich mir mitgenommen habe ist der rote Lippi der Rest hat mich net so angesprochen. Ich wollte mir eigentlich das Parfüm holen, doch das mochte ich gar net riechen.......immerhin Geld gespart.

Das neue Catrice Sortiment habe ich in Kiel im Ihr Platz am Hbf gefunden, es war auch schon sehr abgegrast =( wollte so gerne den C´mon Chameleon und den My first Copperware Party Lidschatten haben nur leider waren sie schon ausverkauft. Naja irgendwann werden sie auch in meinem Besitz landen.

Die Essence I love Le habe ich auch in Rendsburg im dm entdeckt und da ich unbedingt dieses süße Täschchen haben wollte, mussten auch da 3 Produkte mit nach Hause. So nun genug mit dem Gesappel, hier kommt die Bilderflut  =)


total süßes Innenfutter oder?
Aus dem neuen Catrice Sortiment habe ich mir 2 Lack mitgenommen 
einmal den Black Pearl Dupe/ Captain Sparrows Boat 
und After Eight


After Eight ist ein tolles dunkelgrün mit Glitzer, er ist leider 
sehr flüssig darum benötigt ihr 2 Schichten. Bei der erste Schicht zog er 
Streifen und der Nagel schimmerte noch sehr durch. Mit 2 Schichten erhaltet 
ihr aber ein super Ergebnis. Getrocknet ist er mit dem essence btgn 
Top Sealer auch sehr schnell, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.


Dieser Lack ist echt der hammer ich habe Black Pearl von Chanel net, aber 
Captain Sparrows Boat changiert zwischen der grün/grau/blau/schwarz ja nach
Lichteinfall und soviel ich weiß verhält sich der Chanel Lack genauso. Also 
ein super Dupe für unschlagbare 2,49 €. Auch dieser Lack trocknet mit 
dem btgn top sealer sehr schnell und hält nun schon seit Donnerstag ohne 
irgendwelche Tipwear oder ähnlichem.

jaja meine Nagelhaut ich weiß =)

Aus der Essence I love Le durften ein Lack, die Mascara und die 
Base mit. Mit der Mascara komme ich leider überhaupt net klar sie 
macht die totalen Fliegenbeinchen und schmiert beim Auftrag. Die Base ist 
super, sie ist ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer und eignet sich auch 
gut als Concealer =) Der Lack Luxury Secret ist farblich schwer zu 
beschreiben.In der Flasche sah er bräunlich aus, aber auf den Nägeln 
changiert er zwischen braun, dunklem grauund grün. Also auch ein toller 
Herbst- /Winterlack. Trocknet mit dem btgn 
sealer auch sehr schnell und deckt mit 1 Schicht.


Luxury Secret


Aus der Urban Messages Le habe ich mir nur den roten Lippi
scandalous mitgenommen, er ist leicht transparent hält aber trotzdem
gut auf den Lippen (2-3 Stunden) und er riecht richtig lecker nach 
diesen Bonbons mit Ahoj-Brause Füllung.


Aus dem P2 Sortiment habe ich mir 2 Cracklinglacke und 
einen Lippi mitgenommen.


Das ist die 012 Kärntnerstraße, ein richitg toller Nudeton. Durch die 
neue Konsistenz hält er auch länger und verkriecht sich net in die Lippenfältchen
wie einige Lippis aus dem alten Sortiment.


Violet fusion, ist leider net so mein Fall. Auf hellen Lacken sieht man ihn kaum
und auf dunklen Lacken sieht er einfach nur gold aus....schade.

jeweils in der mitte


Dafür ist der red vulcano der hammer. Den blauen werde 
ich mir auch noch holen nach dem ich grad
die ersten Swatches gesehen habe.


Und hier nochmal die restlichen Swatches

v.l.n.r. Captain Sparrows Boat, After Eight und Luxury Secret

Scandalous und Kärntnerstraße
links Schatten und rechts Sonnenlicht
Habt ihr das neue Sortiment auch schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Dann täuscht mein Eindruck nicht, muss den P2 Lippenstift wohl doch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift und der Crackling Lack sehen toll aus. Den Lippenstift werde ich mir wohl beim nächsten DM besuch mal anschauen,weil ich einen schönen Nudeton suche.
    Der Crackling Lack,trocknet er schnell??

    Gruß,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche finde ich auch total genial :D
    die Base durfte bei mir auch mit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Intensiviert die Lidschattenbase denn den Lidschatten überhaupt so sehr, wenn er keinen schimmer hat ? :/

    AntwortenLöschen