Mittwoch, 1. Juni 2011

Shopping in Kiel 31.05.2011

Hey ihr lieben,

ich war gestern mit meiner Cousine und Emily in Kiel zum Shoppen. Ich wollte euch einfach mal
zeigen was mit nach RD kam =)



Essie smoothies Körperlotion Pomegrante&Mango Douglas 4,95 €

Endlich habe ich sie bekommen, sie war bei unserem Douglas ständig 
ausverkauft. Ich benutze sie als Handlotion und sie ist super pflegend und 
reichhaltig.Man braucht nur ganz wenig um beide Hände ausreichend 
einzucremen und sie riecht super lecker.

Balea Minerals Deo ?€

Ich habe bis ich den Roller entdeckt habe, immer die Flaschenversion benutzt. 
War auch super zufrieden damit, nur die Flasche war 
für meine Handtasche einfach zu groß. Das Deo riecht richtig
schön frisch und hält den ganzen Tag, selbst beim Feiern.

Balea Creme Peeling 1,55 €

Ich hab es mir heute das erste mal gekauft und bin gespannt wie es ist.

Ebelin Haarreifen schwarz 1,75 €

Balea Body mousse Himbeere 2,45 €

Riecht super lecker nach Himbeer Maoam, pflegt toll und riecht lange




Catrice Infinite Matt to 18 h Make-Up 010 light beige 6,49 €

Ich hab es heute das erste mal angewendet und bin begeistert ich bekomme 
davon einen supertollen Teint und es hat meinem 
P2 Make-Up den 1.sten Platz geklaut =)

Rival de loop young Pretty Pastel Rouge 1,99 €

 ♥♥♥ ich bin verliebt ♥♥♥

Ohrringe H&M 2,95 € 

Sabrina Cosmetics Palette 1 €

Ich finde die Pigmentierung für eine supergünstige Palette echt gut, mal 
schauen was man damit tolles zaubern kann.

Balea Erdbeer Traum Dusch Schaum 1,75 €

Schaum??? Naja es ist eher eine Sahne, als Emi es aus der Tüte geholt hat
wollte sie sich das in den Mund sprühen^^  
Es riecht gut, zwar sehr künstlich, aber 
trotzdem lecker. Benutzt habe ich es noch nicht.




Das alles liegt auf einem Tuch mit Schwalbenmotiv von Tally Weijl 6,95 €

Denn habe ich mir noch einen Rock gekauft, der aber net abgebildet ist.



5 Kommentare:

  1. den Pretty Pastels Rouge liebe ich auch ! ich find, er gibt wenig Farbe ab, aber auf den Wangen wirkt es toll :D
    was ist denn dieses Bodymousse ? wie eine Bodybutter ? oder eher was zum Duschen ?
    ich muss mir die Catrice Foundation auch irgendwann mal holen :D
    und den ebelin Pinsel finde ich total klasse *fall in love* nutze ihn für Concealer ^^

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Info. Himbeer Body Mousse muss ich mir dann mal anschauen ;) ist die evtl. limitiert ?

    AntwortenLöschen
  3. also doch schneller kaufen als geplant. danke ;)

    AntwortenLöschen
  4. die himbeer mousse sowie der der erdbeer schaum stehen auch schon ganz oben auf meiner liste ^^.
    dabei wollte ich mir in dem bereich nichts mehr kaufen, aber komme nicht ganz drum rum xD

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar zu meinem AMU!! :)
    Bis vor kurzem habe ich in Kiel gewohnt, lustig da von deinem Kiel-Haul zu lesen ;))
    Übrigens ein schöner Haul und die Sabrina Cosmetics Paletten sind für den Preis einfach nicht zu toppen!!! :)

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen