Freitag, 4. Juni 2010

[ Preview ] Essence Eclipse LE

Hey ihr lieben,

ich stehe ja total auf die Twilight Saga und warte schon gespannt auf den dritten Film.Passend dazu bringt Essence von Juli-August eine Le raus.

Mit ihrer mystischen Atmosphäre und der schicksalhaften Liebesgeschichte zwischen Edward Cullen und Bella Swan zieht die Twilight-Saga Millionen Fans in ihren Bann.Zum Filmstart verführt essence mit einer exklusiven limitierten Make-Up-Collection zur Twilight Saga: ECLIPSE - Bis(s) zum Abendrot! zu einem Rendezvous mit den geheimnisvollen Farben der Abenddämmerung und sagenhaften Schimmer-Effekten. Für magische Momente von Juli bis August 2010 und bis in die Ewigkeit...

Geben wird es:

duo baked eyeshadow

Erhältlich in drei FarbkombinationenPreis: ca. 2,95 Euro

glitter eye pencil

Erhältlich in zwei geheimnisvoll-dunklen NuancenPreis: ca. 1,45 Euro

shimmer powder

Preis: ca. 2,45 Euro

lip gloss

Erhältlich in vier Farben.Preis: ca. 1,75 Euro

nail polish

In fünf gemeinnisvollen Farben.Preis: ca. 1,75 Euro

Anschauen werde ich mir auf jeden Fall die Lacke und die gebackenen Lidschatten, mal sehen ob die mich überzeugen können.Gefällt euch die Le?Was haltet ihr von dem ganzen Hype um die Bis(s) Saga?

bis dann

eure Jewels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen