Sonntag, 31. Januar 2016

[Review] Bh Cosmetics Carli Bybel Palette

Kurz vor Weihnachten habe ich mir die Carli Bybel Palette selbst geschenkt. Ich habe sie lange angehimmelt und dann war es endlich so weit und sie war bei Bh Cosmetics wieder auf Lager. Ohne zu zögern habe ich sie bestellt, denn ein paar Stunden später war sie auch schon wieder vergriffen. Wer Carli nicht kennt, sollte unbedingt mal auf ihrem YouTube Channel vorbei gucken. Die Palette liebe ich abgöttisch und seit dem ich sie habe, verwende ich sie fast täglich ♥  









Die Lidschatten und Highlighter befinden sich in einer Pappverpackung. In der Palette gibt es 5 matte, 5 schimmernde Lidschatten und 4 glitzernde Highlighter. Sie sind alle buttrig weich, sehr gut pigmentiert und lassen sich sehr einfach auftragen und verblenden. Bis auf die matten Töne krümeln sie kaum und selbst bei denen ist es nur minimal. Die Palette ist  eher schlicht und nude, mit ihr kann man aber auch glamouröse und edle Looks schminken. 


In der Palette befindet sich noch ein großer Spiegel, schließen lässt sie sich durch einen Magneten und erinnert vom Design her an ein Kissen. 











Die Swatches wurden alle trocken ohne Base aufgetragen. Die erste Reihe ist bis auf den schimmernden Ton jetzt nicht so meins. Der erste Ton eignet sich sehr gut zum ausblenden und der letzte Pflaume Ton ist auch ganz hübsch, hätte mir schimmernd aber mehr zugesagt.

In der zweiten Reihe befinden sich meine Lieblinge ♥ Die Farben sind wärmer, schimmern so schön und passen einfach perfekt in mein Farbschema. Der letzte Ton enthält ein wenig Glitzer, den man auf dem Auge aber kaum noch wahrnimmt. 





 Die Highlighter glitzern sehr subtil und verschmelzen mit der Haut. Die beiden ersten Töne hinterlassen einen traumhaften Glow auf der Haut. Die letzten beiden Töne sind für mich eher Bronzer. Sie sind sehr gut pigmentiert und sollten deshalb eher sparsam verwendet werden. 


Um die Farben am Auge zu sehen, zeige ich euch auf den folgenden Bildern einige meiner Lieblingskombinationen. 







Am liebsten verwende ich die schimmernden Töne, da ich matt eigentlich nicht so gerne mag. Und trotzdem finde ich die Kombi zwischen allen matten Tönen doch ganz hübsch. 

Was man auch nicht außer Acht lassen sollte, sind die Inhaltsstoffe und Vorteile
der Carli Bybel Palette :


  • Highlighter-Puder, verwendbar für Gesicht und Augen
  • Vegan
  • Parabenfrei
  • Allergiegetestet
  • klinisch getestet
  • hautfruendlich
  • ohne Tierversuche hergestellt
Wie gefällt euch denn die Carli Bybel Palette? Habt ihr sie auch 
oder wollt ihr sie noch haben? Ich hoffe doch das ich einige 
von euch mit meinem Bericht anfixen konnte ;-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen